Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wo sind die Smilies?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 936

Wo sind die Smilies?

Beitrag#1von Reiner Hohn » 13.06.2008 23:13

Sei Heute sind meine Smilies verschwunden.

Statt den Smilies des Forums und den eigenen Smilies steht bei mir nun nur noch das Wort Smilies .....
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 13.06.2008 23:55

Du hast wohl keinen Blick auf die Newsbox im Index geworden, oder? ;)

Aber deine Smilies sind zumindest im Gastbereich alle da :oh:

Bild


Wenn du auf weitere Smilies klickst, kommen die anderen auch. http://koenigfussball.kostenloses-forum ... e=smilies2

... und schau mal in den verlinkten News-Thread ... da gibt es viel über die neuen Smilie-Rubriken zu lesen.
Später werde ich diesen Thread dort dann auch ankleben. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Reiner Hohn » 14.06.2008 20:56

Vielen Dank für die freundliche Auskunft Bild
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.06.2008 09:15

Bleibt noch die Frage offen, woran es gelegen hat?


(bestimmt die Rechte der Smilie Kategorie) :ichnicht:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Reiner Hohn » 17.06.2008 08:31

Hallo Gooof,

ich weiß es nicht. Jedenfalls geht es wieder.

Allerdings sind meine eigenen Smilies verschwunden.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 17.06.2008 08:50

Ich sehe, dass du einige Smilie-Paks dazu installiert hast, aber auch noch
das 1500er Pak schon importiert hattest.

Möchtest du nicht lieber ein paar Kategorien anlegen und diese dorthin verschieben? :?
Einmal dauert das Laden von 2000+ Smilies in einer Kategorie sehr sehr lange
und dazu kommt, dass du mit dem Internet Explorer sich schon gar nicht verwalten kannst,
weil dieser sie nicht verwalten kann. :(

... und was hattest du für eigene? Wir würden dir gerne helfen, dass es so ist,
wie du es haben möchtest. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Reiner Hohn » 17.06.2008 13:30

Man konnte doch "Eigene Smilies einfügen". Dort hatte ich eine größere Auswahl eigener Smilies angelegt. Diese sind nun verschwunden. Man kann "nur" noch die vorgegebenen Smilies sehen.

Du hast Recht, ich habe alle Smilie-Packs installiert und einfach keine Lust diese in verschiedene Kategorien zu verschieben, da ich dachte, ich müsse Smilie für Smilie verschieben.

Dank Deines Beitrages hier habe ich kapiert, dass ich ja die einzelnen Packs in die verschiedenen Kategorien installieren kann ..... Bild Bild Bild

Muss ich die Smilies aus dem Archiv einzeln instalieren oder geht das ebenfalls im Pack?
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 17.06.2008 15:35

Hallo Reiner, probiere doch mal, ob du deinen "Eigenen Smilies"-Link jetzt wieder
siehst? Denn Cheffe hat nachgeguckt und was um-, ein-, oder überdreht. :D (frag mich
nicht genau was ;) ) Jedenfalls ist er bei uns wieder da, wenn wir in deinem
Gastbereich sind. :ja:

Zu deiner anderen Frage: Du kannst die Smilies aus dem Archiv sowohl einzeln
wie auch als pak installieren. Nach und nach werden immer mehr der schönsten
Smilies aus dem Archiv als pak angeboten werden. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Reiner Hohn » 17.06.2008 15:55

Hallo Lea,

Bild Bild Bild sie sind wieder da Bild Bild Bild
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von Sternchen » 07.07.2008 09:35

og gott ich weiß es stand hier schonmal finde nicht mehr wie ich die smilies in die neuen themen bekommen :wall:
Benutzeravatar
Sternchen
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Lea » 07.07.2008 13:18

Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Sternchen » 07.07.2008 14:23

thanks Bild
Benutzeravatar
Sternchen
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von Sternchen » 07.07.2008 14:31

habs gemacht aber soweit runter ließ es sich nicht mehr scrollen also habe ich jetzt foren ohne dingerle Bild
Benutzeravatar
Sternchen
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von kassia » 09.07.2008 21:25

Ich hab meine heute alle auf Standart gesetzt und sie sind wieder in allen Foren. Gooof hat das ja ganz gut erklärt, es ist ein "Wichtig-Threat", also steht er oben.

Nur wußte ich auch nich wo diese Umschalttaste is. Bild
Weiß es nun aber. Das is die Taste links, mit dem Pfeil nach oben. Die Pfeilnachunten-Taste is ja für die Großschreibeinstellung.

Ich muß noch überlegen, ob ich jemals einzelne Kategorien brauchen werde Bild Mal schaun. Aber man lernt hier nie aus Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#15von kleines » 09.07.2008 22:11

Für später mal.... Die Taste die deine witzigen Buchstaben klein macht, nennt man auch shift ;) und die große wird so genannt weil sie die Tasten auf GROß oder klein feststellt ;)

..wie knuffig.
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 5.053,16 Points
Wohnort: Niederwalluf
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 14x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Nächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste