Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

smilie paket erstellen?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

smilie paket erstellen?

Beitrag#1von puschelgirl81 » 25.10.2007 09:12

Hallo!
Ich wollte ein Smilie paket erstellen aber irgendwie finde ich kein programm wo mit ich die pak. datei öffnen kann und ich weiss auch nciht wirklich wie es geht kann mir vielleicht einer das mal für Anfänger erklären und mir vielleicht ein programm geben wo mit ich die datei öffnen kann! Das wäre super! Irgendwie bin ich da echt nicht die schlauste hihihihi!

VIELEN DANK

lg yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 25.10.2007 12:07

Ich verstehe nicht so ganz, wozu du ein Smilie.pak Paket brauchst. Ich kenne es nur, wenn du dir hier z.B.
eines erstellt hast, es auf deinem Rechner speicherst, um es später auf einem anderen deiner Foren mit eigenem
Webspace wieder hochzuladen ...

Was möchtest du also mit dem Paket, was du dier hier zusammen gestellt hast, anfangen? Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von puschelgirl81 » 25.10.2007 13:39

huhu!
hiihi ich wollte alle smilys druchschauen und dann halt welche löschen und wieder importieren weil ich dann halt mehrere auf einmal löschen kann und nicht jeden einzelnd fand es so mühsam alle durchzuschauen sind ja doch reichlich viele! und bin noch nciht mal bei der hälfte angelangt *schwitz*

und wenn ich das ganze paket habe kann ich es auf meinem PC öffnen durchschauen löschen und wieder in forum laden! müsste doch gehen oder???

lg yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Sunnymama22 » 25.10.2007 14:33

Schließe mich der Frage mal an... (bin aber erst beim Viertel Bild
Benutzeravatar
Sunnymama22
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 25.10.2007 18:54

Die Smilies, die man als Pakete hoch- oder runterladen kann, sind meines Wissens eh "nur" die,
die von Gooof von Anfang an zur Verfügung gestellt waren.
Die meisten Smilies sind jetzt aber von Usern selbst hochgeladen.
Da viele sich nicht die Mühe machen, alle durchzusehen, laden sie einfach alle
Wunschsmilies selbst hoch.

Aus dem Grund sind sehr, sehr viele Smilies doppelt und dreifach vorhanden ...
Ich merke auch, dass die Smilie-Datenbank immer größer und unüberschaubarer
wird, aber es bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als sie einzeln durchzuschauen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von puschelgirl81 » 26.10.2007 10:06

Achso SCHADE !
Daher ist es so das es sooooo viele Smilies gibt die doppelt sind echt nervig! Aber dann werde ich mal fleissig weiter durchsuchen und schauen welche noch ins Forum passen!
DANKE für deine antwort!
lg yvonne
Benutzeravatar
puschelgirl81
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 119
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Eggebek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 27.10.2007 09:56

Ja, das war nicht so gut von mir, nächstes Jahr kommt dann auch vor jedes neue Smilie der Forenname mit natürlich begrenzten Zeichen... leider wird die Smiliedatenbank dadurch auch nicht viel mehr geleert.
Ich könnte evtl. eine kleine Übersichtseite mit maxmal 250 Smilies oder so pro Seite erstellen. Allerdings möchte ich auch nicht das dieser jeder anklicken kann der sich z.B. mal eben ein Forum anmeldet.

Bei phpbb.de hab ich mal so ein Smilie PAK Programm gesehen. Du könntest mir dann alles senden, .pak Datei + Smilies und dann füge ich sie ein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

smile paket erzeugen phpbb
cron