Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

smilies erscheinen nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 163

smilies erscheinen nicht

Beitrag#1von shayenne27 » 15.11.2007 23:04

Hallole

Ich schon wieder
ich hoffe ich nerve nicht Bild
so sehen die smilies im beitragsbereich aus



Bild

woran liegt den das und wie könnte ich das ändern ???

und dann noch was anderes ich hatte eingestellt das ein neuer user nur durch freischaltung durch den admin kommen kann aber hatt sich heute jemand angemeldet und ich habe ihn nicht freigeschalten
wiso ist das den passiert und wie kann ich das ändern ??

Grüßle shayenne27
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 15.11.2007 23:18

Auf die Frage habe ich schon gewartet ... :wink:
Es sei denn, du wärst selbst auf die Idee gekommen. Bild


Deine alten Smilieverlinkungen führten ja zu einer ganz anderen Datenbank.
Du hast jetzt die "spannende" Aufgabe, jedem Smiliecode ein neues Smilie zuzuordnen.

Adminbereich --> Allgemeines --> Smilies

und dann jedem Smilies, der ein X ziert, einen neuen Code zuweisen. Bild

Aber dann zieren auch alle alten Beiträge wieder mit Smilies. Bild


Zu deiner zweiten Frage:
Ist dieser User nur als "neuester User" angezeigt, oder schreibt er/sie auch schon?
Denn die inaktiven, die du erst per Hand (Adminbereich) freischalten musst, sind schon zu sehen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von shayenne27 » 15.11.2007 23:34

AH OK

muste grade schmunzeln wegen den smilies
oh weh dann hab ich jetzt arbeit schätze ich

das mit dem user der neu ist nee der schreibt noch nicht
aber wie bitte schalte ich ihn frei wo sehe ich das ???

Grüßle shayenne27
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 15.11.2007 23:37

shayenne27 hat geschrieben:...
das mit dem user der neu ist nee der schreibt noch nicht
aber wie bitte schalte ich ihn frei wo sehe ich das ??? ...


Adminbereich --> Benutzer --> Inaktive User

alles andere erklärt sich dann von selbst. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von shayenne27 » 15.11.2007 23:39

hm auf die idee bin ich auch schon gekommen

aber da steht kein user

das isses ja

Bild
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von shayenne27 » 15.11.2007 23:42

oh und noch was so ganz schlüssig wie das mit dem code verändern gemeint ist bin ich da noch nicht ehrlich gesagt

will dir nicht auf den geist gehen

kannst mir das noch mal präzisier erklären büddeeee

grüßle shayenne27
Benutzeravatar
shayenne27
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 99
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 60,08 Points
Wohnort: STUTTGART
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 16.11.2007 09:14

Steht er denn bereits bei den Aktiven drin?

zu den Smilies:
Am besten guckst du schon mal die Smiles durch, welche Smilies für euch passen und wie die Bezeichnung lautet.

Bei jedem Smilie, das nur ein X hat, gehst du auf Bearbeiten und rufst dann das jeweils passende aus der Liste raus,
wobei du den Code (die erste Zeile) auf keinen Fall änderst.

Ich weiß, wieviel Arbeit das ist. :wink:
Vor allem findest du hier soviel schöne andere, dass es ganz schnell viel mehr werden ... Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast