Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies gehen nicht...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 243

Post#16by support » 28.05.2007 22:30

Nun wenn du welche auf deinen Pc Hast,dann Kannst du es.Aber die meiste sind ja in Smilie Album unte wo der Werben Block ist.Du Kannst dir auch welche Hochladen in den Smilie Album und sie Dann benutzen.
support

Highscores: 273

Post#17by Mcleod » 29.05.2007 09:47

das habe ich versucht nur klappt das iegend wie nicht #ed_op#img src="/richedit/smileys/Sad/4.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 0.00 Points

Post#18by rainbowfrogs » 29.05.2007 10:06

was klappt nicht? smiliepakete hochladen, oder einzelne in dein smiliealbum von deinem rechner?
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#19by Mcleod » 29.05.2007 10:14

also smilies habe ich runter geladen aber ich habe keine auf den rechner um welche ins album zu laden kann man nicht die die man schon hat ins album laden???
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender

Post#20by rainbowfrogs » 29.05.2007 11:04

dann such dir ein paar schöne, die zu deinem thema, deinem forum oder zu bestimmten anlässen passen, im internet, speichere sie dir durch rechtsklick auf deinem pc und dann kannst du sie entsprechend in deinem externen smiliealbum hochladen.
die anderen, im editor, die funktionieren?
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#21by rainbowfrogs » 29.05.2007 11:06

dann musst du sie dir aber auch erst einzelnen auf dem rechner abspeichern, sonst gehen sie nichts ins smiliealbum. aber warum doppelt gemoppelt?? schau mal hier im forum ins smiliealbum, da siehst du, dass es andere sind. oder wenn du auf mein checkpoint forum gehst und da unten smiliealbum anklickst, dann siehst du auch, dass ich da vollkommen andere drin habe.
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#22by santamaria » 29.05.2007 13:09

Mcleod wrote:das habe ich versucht nur klappt das iegend wie nicht #ed_op#IMG src="/richedit/smileys/Sad/4.gif" border=0#ed_cl# 
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#warum soll es denn nicht klappen süße,siehst doch das es bei mir geht #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/9.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Post#23by Mcleod » 29.05.2007 13:09

danke schön ich werde es mal probieren#ed_op#img src="/richedit/smileys/Love/1.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender

Post#24by Mcleod » 29.05.2007 14:37

ha ha es hat geklappt aber ist es normal das man sie erst sieht wen man auf eigene smilies hinzufügen geht#ed_op#img src="/richedit/smileys/2.gif" border="0"#ed_cl# 
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender

Post#25by rainbowfrogs » 29.05.2007 14:53

Mcleod wrote:ha ha es hat geklappt aber ist es normal das man sie erst sieht wen man auf eigene smilies hinzufügen geht#ed_op#img src="/richedit/smileys/2.gif" border="0"#ed_cl# 
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#glückwunsch und vollkommen normal!!! sie sind ja in einem album, das nimmst auch erst aus der schublade oder dem regal, um hinein zu schauen......#ed_op#br#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#26by santamaria » 29.05.2007 14:59

habe ich dir doch gleich gesagt das es gehen muß mcleod .....
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"