Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies gehen nicht...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 244

Smilies gehen nicht...

Post#1by enrico » 17.05.2007 08:39

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo meine Guten,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#könnt ihr mal nach schauen, warum die Smilies (wenn ein neuer Beitrag geschrieben o. geändert wird ) in meinem Forum nicht funktionieren!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#(#ed_op#A href="http://fso.kostenloses-forum.be/"#ed_cl##ed_op#FONT face=Consolas color=#800080#ed_cl#http://fso.kostenloses-forum.be/#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl#)#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß Rico (warum können Gäste Bereiche einsehen die sie eigentlich nicht sehen dürften?)#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image

[STATUS]

"In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten"

Albert Einstein
enrico
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by rainbowfrogs » 17.05.2007 09:16

ich war gerade in deinem forum und im gästebereich siehst du, dass ich was mit deinen smilies machen konnte. da funktionieren sie also!!! welche gäste??? welche bereiche??? ich seh nur zwei bereiche, wenn ich in dein forum komme???? was du vielleicht als gäste bezeichnest, das könnten die suchmaschinen sein??!!!
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#3by enrico » 17.05.2007 09:24

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#die Smilies gehen jetzt wieder. Wer weiß was das war! Vieleicht überlastet!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Im Admin-Index sehe ich wer wo ist und da ist auch ab und zu ein Gast, der in einem Bereich ist, der nur für registrierte Benutzer da ist.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Normale Gäste können den Bereich nicht sehen. Aber irgendeiner kommt in den registrierten Bereich rein!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das kann nicht die Suchmaschine sein. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß Rico (sind das vieleicht die Forenbetreiber? :-) )#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image

[STATUS]

Albert Einstein
enrico
eingestellter User
eingestellter User

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.05.2007 09:28

Nein, das muss dein Fehler gewesen sein, ich habe dort in letzter Zeit nichts geändert. Und überlastet war es um die Zeit auch nicht. Oder geht es gerade total langsam? ;)

Und die Gäste waren wohl die Suchmaschinen, meistens Google und Yahoo. Und ich / wir können auch nicht in gesperrte Bereiche gucken... bzw. jederzeit einloggen. Wir halten uns an die AGB, sonst hätte ich mir die ja schenken können.
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#5by enrico » 17.05.2007 09:36

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Gooof,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#beim einfügen der Smilies wurde mir vorhin "object errors" angezeigt. Auch nach einem Neustart des Rechners ging es nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Erst nachdem ich eine Antwort von rainbowfrogs bekam, ging es wieder. Keine Ahnung warum?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Jetzt gehts ja wieder :-).#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das "sind das vieleicht die Forenbetreiber? " war nicht bös gemeint. Es hätte ja sein können, das Ihr als Gast rein geht, um#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#z.B. Fehler zu beseitigen oder so. Wäre ja nicht schlimm gewesen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Gruß Rico#ed_op#/DIV#ed_cl#
Image

[STATUS]

Albert Einstein
enrico
eingestellter User
eingestellter User

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.05.2007 11:54

ok, ist notiert, vielleicht finde ich den Fehler ja irgendwann mal... bis jetzt weiss ich leider nicht was das ist.
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#7by True » 18.05.2007 20:42

#ed_op#DIV#ed_cl#hallo, ich hätte auch eine Frage bezüglich smilies, wenn man einen beitrag im forum schreiben will, sehe ich beim nachrichtentext nur eigene smilies einfügen aber nicht die smilies wo drunter steht weitere smilies ansehen, wo kann ich den das einstellen, damit man die sehen kann.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg true #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/20.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
True
eingestellter User
eingestellter User

Post#8by rainbowfrogs » 18.05.2007 20:44

wenn du nur den hinweis auf eigene smilies siehst, dann schreibst du mit dem #ed_op#span class="gen"#ed_cl##ed_op#span class="gen"#ed_cl#RichText Editor, willst du die andere version, dann schreib mit dem #ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#span class="gen"#ed_cl##ed_op#span class="gen"#ed_cl#Normalen Text Editor #ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#9by True » 18.05.2007 20:45

#ed_op#DIV#ed_cl#ziehe meine Frage zurück hab gerade gesehen, das es hier schon einen beitrag gibt und die Antwort gefunden. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/24.gif" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
True
eingestellter User
eingestellter User

Post#10by support » 19.05.2007 00:46

Gut True das du es gefunden hast.
support

Highscores: 273

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.05.2007 07:47

Ich werde mich bemühen das die nächsten Tage fertig zu machen.
Foren Doktor
Foren Doktor

Post#12by mulle » 20.05.2007 21:18

ich kann im upload center keine smilies mehr hochladen ( von meiner datei ) da kommt immer die meldung:

Das hochzuladende File ist leer.

im smiliealbum funzt das aber einwandfrei *grübel*

kennt einer von euch die lösung des problems?
*schon mal küßchen in die runde werf*
Liebe Grüße
mulle

Image
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#13by Gülsüm » 20.05.2007 22:08

Bist du sicher das du alles richtig eingegeben hast?

Ich werde es mal an unsere Admins weiter geben.
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#14by mulle » 20.05.2007 23:36

ja gülsüm hab ich .. hab es auch meine andere admin testen lassen, sie hat auch keine lösung parat.
Liebe Grüße
mulle

Image
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#15by Mcleod » 28.05.2007 22:11

huhu McLeod hier #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ich habe da mal eine frage wen ich auf antworen oder replay gehe und will smilies eingeben da auf der linken seite da steht eigende smilies einfügen. muss ich eigende smilies haben oder kan man sich die runter laden ???#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Danke gruss McLeod#ed_op#br#ed_cl#
Mcleod
Auszubildender
Auszubildender

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"