Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Smilies Kategorien

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11132

Beitrag#181von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.08.2008 16:01

Das mit dem Text-Feld ist genau das; was du siehst; wenn du auf den Link klickst. Und lese dir am besten nochmal alle Einstellungen der Smilie-Kategorie genau durch oder vergleiche sie mit einer die angezeigt wird!

Aber mit "Bitte beheben" wirst du hier nicht weit kommen... zumal das kein Fehler ist. Du solltest dich damit schonmal ein bisschen befassen, vor allem bei so vielen Smilie-Kategorien.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#182von Nadya » 19.08.2008 16:37

da eins aus meiner smilie-
Kategorie. (hier) CODE :allesist: & der Smilie http://tomzillasupport.kostenloses-foru ... 0ist.1.png

Gooof,sieshst du es geht nicht.
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
Benutzeravatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#183von Premium Mitglieder Dreja » 19.08.2008 17:40

BildLeider kann man bei dir als Gast die Smilies nicht testen, da du alles dicht hast und kein Gästeforum vorhanden ist.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#184von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.08.2008 18:52

Der Smilie kann hier auch nicht gehen, er wird nur in deinem Forum laufen.

Du musst die Foren markieren in denen der Smilie erlaubt ist! Ist das Forum im Adminbereich bei Smilie Kateogiren markiert in dem du den Smilie geschrieben hast?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#185von Nadya » 19.08.2008 20:43

maaan ich weis echt nicht was da los ist ,ich habe alle smilies mit den Kateogiren markiert gemacht.ich weis echt nicht mehr.
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
Benutzeravatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#186von Premium Mitglieder Dreja » 19.08.2008 21:44

Ohne zu sehen, was wie eingestellt ist, kann ich dir das leider auch nicht sagen.

Siehst du alle angelegten Kategorien, wenn du einen Beitrag schreiben willst?
Hast du die Kategorien so eingestellt, daß sie z.B. für "Registrierte und höher" eingestellt sind? Steht dort nämlich "Niemand" kannst auch du als Admin sie "draußen" nicht sehen.

Hast du nach dem Markieren aller Foren in der Kategorie auch unten auf "Absenden" geklickt? (Ich weiß, eigentlich eine dumme Frage - aber du wärst nicht die Erste, die das vergessen hätte.) Bild

Sind alle Kategorien vorhanden und deine hochgeladenen Smilies nicht drin, dann könnten deine Smilies fehlerhaft sein und werden deshalb nicht gespeichert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#187von Nadya » 19.08.2008 22:04

also das habe ich so "Registrierte und höher" gemacht.

also ich vermute jetzt (dann könnten deine Smilies fehlerhaft sein und werden deshalb nicht gespeichert) hm ja was kann man da machen,der smile noch mal hochladen??????
Signatur gelöscht by Lea 31.08.2008
Benutzeravatar
Nadya
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#188von Kidslounge » 20.08.2008 20:06

Nadya hat geschrieben:also ich habe hier die Kategorie-Übersicht,aber die hier von mir gehen nicht (Tomzilla-Text-Smilie und Meine Smilie Mix)

[url=%3Ca]%3Ca[/url]
Kategorie-Übersicht [TABLE][TR][/TR][TR][TD] Standard
Tomzilla-Text-Smilie <<--- von mir
Boys und Girlies-Smilie
Midis-Mix-1
Midis-Mix-2
Midis-Mix-3
Midis-Mix-4
Schilder-1
Schilder-2
Schilder-3
Meine Smilie Mix <<---von mir[/TD][/TR][TR][TD][/TD][/TR][/TABLE]

Bitte richtig machen.

Danke


entschuldige dass ich mich einmische, aber kann es vielleicht daran liegen dass bei der smily kategorie beschreibung keine sonderzeichen erlaubt sind. es steht dort, dass nur buchstaben und zahlen genommen werden sollen??
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#189von Teamleiter & Techniker Gooof » 20.08.2008 20:34

Ne, sie werden angezeigt ich weiß auch noch nicht... wir klären das noch per PN... kann noch dauern. :D

Kidslounge ich hab bei dir irgendwie keine Kategorie 0 gefunden, wie soll die heißen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#190von Kidslounge » 20.08.2008 20:47

denis das ist nur eine vermutung mit der kategorie, als dass die daran schuld ist,
dass meine kategorien immer falsch sortiert werden. und auch die smilies im
bearbeiten bereich falsch angezeigt werden. das heißt wenn ich auf sommer klicke
zb erscheinen die smilies von einer anderen kategorie.


du siehst die kategorie 0 indem du auf "smilie kategorie übersicht" klickst, dann alle markierst und dann auf absenden.
dann siehst du oben eine kategorie 0 stehen.
lea dachte dass es eventuell daran liegt, dass die kategorien falsch gereiht werden.
oder man benennt die kategorie in eine andere zahl um.
ob es daran liegen könnte weiss ich jedoch nicht, weiss ja nicht wie bei anderen die
nummerierung im adminbereich ist.

also ich bin ansonsten ratlos..... Bild
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#191von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.08.2008 04:22

Müsste jetzt gehen. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#192von Kidslounge » 23.08.2008 22:47

hihi, so schlimm wars, ich werds demnächst testen und dann berichten.
dank dir erstmals!!
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#193von vflfreak01 » 03.09.2008 17:41

alles klar. ach übrigens geht mal bitte drauf [Werbung entfernt by Lea]
Benutzeravatar
vflfreak01
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: [beendet] Smilies Kategorien

Beitrag#194von Pietschy » 24.12.2011 00:46

Hallo ich bin total am verzweifeln ich hab mir jetzt alle 13 seiten durch gelesen............und eigentlich auch verstanden was ich machen soll nur sieht es bei mir bei den Einstellungen nicht so aus wie bei euch
Bild

Adminbereich -> Allgemeines -> Smilies -> Smilie-Kategorie bearbeiten -> überprüfe: "Verwendbar für" und "Foren" würd ich gern einstellen nur komm ich nicht soweit

bei mir werden weder in der shoutbox noch beim Beitrag smilies angezeigt......................entweder bin ich total verpeilt .........oder ich weiß auch nicht :eyes:

lg sabrina
Benutzeravatar
Pietschy
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 260,39 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://pietschy.forumo.de

Re: [beendet] Smilies Kategorien

Beitrag#195von Lea » 24.12.2011 10:06

Ich glaube dir gern, wenn du am Verzweifeln bist, denn du liest bei einer ganz anderen Forensoftware, was dir aber an den Screenshots schon hätte auffallen müssen. Auch stimmt der Weg nicht: Adminbereich -> Allgemeines -> Smilies -> Smilie-Kategorie bearbeiten ->

Suche bei phpbb3 und alles ist paletti. :thumbsup:

Beispiel:
Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen:
Wenn die Smilies nur in der Kategorie selbst und nicht direkt neben dem Beitrag erscheinen sollen, lasse dieses Feld leer.

Mache dort einen Haken und sie werden angezeigt.

... und gleich ein Tipp: Die phpbb3-Smilie-Kategorien kannst du nicht einzelnen Foren zuweisen, sondern nur allen und schreibe bitte bei phpbb3 weiter, wenn du noch Fragen hast.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arbeit beendet smiley guten abend smilies