Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Smilies Kategorien

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 9
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11133

Beitrag#31von Premium Mitglieder erika » 09.06.2008 22:12

Bild Daaaaanke Gooof, sie sind wieder da. Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#32von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.06.2008 22:36

Super!

(Platzhalter)
Gooof hat geschrieben:--------------------------------------------------------

Es werden in manchen Foren keine Smilies angezeigt!

Evtl. dieses Problem?

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#47301



--------------------------------------------------------
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#33von Jasmina » 09.06.2008 22:37

ich kann nicht alle Foren gleichzeitig markieren

ich geb auf, ich möchte doch nur meine smilies wieder Bild


ich hab echt null Plan, was ich machen soll ich bin sicher zu dooof und sitze auf der Leitung BildBild


HILEEEEEEEEEEEEEEEEEE Bild
Benutzeravatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 219,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Green

Beitrag#34von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.06.2008 22:41

Ich hatte es doch schon gemacht!

Dann benutze eben die UMSCHALT Taste zum markieren...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#35von Premium Mitglieder erika » 09.06.2008 22:42

Hi Jasmina,
wenn ich das hingekriegt hab, schaffst du das auch Bild
Wenn du die "Großtaste" und Pfeil nach unten machst, kannst du die Foren markieren. Und dann einfach auf abschicken und schon sind sie wieder da Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#36von MagicFairy » 09.06.2008 23:05

Ich finde das mit den Kategorien gar nicht schlecht.
Ehrlich gesagt,bin ich angenehm überrascht und werde
sicherheitshalber mal in meinem Testforum üben,ob das alles
so hinhaut wie ich will.
Gut gemacht Gooof, nun können die Emotionen oder auch
die größen/Typen schön fein geordnet werden,-
wo ich doch so ein ordnungsliebender Mensch bin Bild
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#37von Premium Mitglieder Dreja » 09.06.2008 23:49

Wenn man genau den Anweisungen folgt, die in diesem Thread nun schon mehrfach gepostet wurden, ist das doch garnicht so schwer. Bild


Ich finde es prima, daß Gooof es geschafft hat, daß wir Ordnung in unsere Smilies bekommen - denn einige Foren haben doch ein paar mehr Smilies als nur 50 oder 60... Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#38von support » 09.06.2008 23:52

ich hab genau die anweisungen befolgt aber ich bekomm die foren nicht markiert ich hätte es gern in allen foren nur aufeinmal bekomm ich sie nicht markiert
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#39von Premium Mitglieder Dreja » 09.06.2008 23:59

Bild Bei mir hat das prima geklappt - einfach die linke Maustaste gedrückt halten und "drüberziehen" und erst loslassen, wenn alle blau (also markiert) sind. Das funzt eigentlich immer und überall.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#40von support » 10.06.2008 00:03

hm nur bei geht der Bildschirm nicht mit runter .... also ich kann ziehen wie ich will... :emot-shakehead:

naja aber ich geb nicht auf
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#41von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.06.2008 00:49

Ich hab den Beitrag auch extra nochmal überarbeitet:

Oder bei sehr vielen Foren die UMSCHALT Taste benutzen (Pfeil nach oben / links), 1. Forum anklicken und UMSCHALT gedrückt halten und auf das letzte Forum klicken, so sind alle markiert!


Und ich hab dir das gerade auch noch eingestellt, es ist wirklich nichts anderes außer da alle Foren zu markieren.




Gooof hat geschrieben:--------------------------------------------------------
Jetzt auch bei phpbb6.de!

Es werden in manchen Foren keine Smilies angezeigt!

Evtl. dieses Problem?

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#47301



--------------------------------------------------------
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#42von summerdream » 10.06.2008 08:02

Moin ....

Ich soll im Namen zwei meiner User Gooof ein dickes Dankeschön überbringen.
Denn seit gestern sehen die zwei endlich alle Smilies die im Forum schon seit Wochen vorhanden sind.
War vorher wohl nicht so, denn sie waren ziemlich erfreut über die "neuen" Smilies.
:emot-highfive:
LG summerdream
Benutzeravatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 125
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 194,02 Points
Bank: 10.029,91 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://offtopic.phpbb8.de
Forenstyle: eTech

Beitrag#43von MoonCat » 10.06.2008 13:53

Also erstmal ein dickes Lob an Gooof :thumbsup:

Das mit den Smileys ist klasse, da habe ich nun lauter Kategorien und vor allem sind alle schön sortiert. Gerade die Smileys, die man nicht so oft braucht (Geburtstagssmileys und so) kann man da super ordnen.

Habe nur eine Kleinigkeit:

Wie kann ich es einstellen, dass in der Shoutbox aber auch ALLE Smileys aus allen Kategorien vorhanden sind? und auch bei der Schnell-Antwort-Box?

Oder geht das nicht?

Ich habe nämlich so Begrüßungssmileys, die sind nun alle in 1 Kategorie, hätte die aber gern für die Shoutbox...geht das? :?
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#44von Premium Mitglieder erika » 10.06.2008 15:19

Ich habe auch nur eine Kategorie und dadurch zwangsläufig ein ziemliches Smiliewirrwarr. Das mit den Kategorien werde ich auch mal angehen aber da muss ich mich erst noch ein bissle durchlesen Bild. Ich hab zwar gesehen, dass man Kategorien anlegen kann aber .......... Bild
Liebe Grüße von Erika
Benutzeravatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 610
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 2.248,99 Points
Wohnort: bei Ludwigsburg
Danke gegeben: 74
Danke bekommen: 12x in 6 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#45von Lea » 10.06.2008 15:20

Soweit ich es jetzt in der Praxis fest gestellt habe, werden die Smilies der ersten
Kategorie in der Shoutbox und unter der Schnellantwortbox angezeigt. :ja:

Darum habe ich jetzt die "wichtigsten" Smilies in eine Kategorie geschoben und
sie als erste hochgesetzt.

Ob es Gooof noch einrichten kann, dass auch das Pulldownmemü zum Auswählen
erscheint, weiß ich nun nicht, denn das Mod ist für soviele Einstellungen einfach
nicht programmiert gewesen und so ist das alles Cheffes Verdienst, dass sie
überhaupt bei den beiden Funktionen vorhanden sind. ;)

Versuchen wird es Gooof garantiert, uns auch das noch zur Verfügung zu stellen. :thumbsup:


edit: erika, das ist wirklich ganz einfach. Nur den Anweisungen folgen, die im Menü alles
aufgelistet sind und Stück für Stück abarbeiten.

Ich habe auch schon meinen "großen Wirrwarr" schön "klein" gemacht. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arbeit beendet smiley guten abend smilies