Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Smilies Kategorien

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 9
BookmarksBookmarks: 0
Views: 10415

Post#46by Premium Mitglieder erika » 10.06.2008 15:27

Oki Lea, ich probiers. Wenn man bedenkt, wie ich hier angefangen habe und was ich schon alles kann, bin ich selbst überrascht. Ich werde langsam zum Forenprofi Image. Das schaff ich Image
Liebe Grüße von Erika
User avatar
Premium Mitglieder erika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 610
Joined: 11.2006
Cash on hand: 2,248.99 Points
Location: bei Ludwigsburg
Thanks: 74
Thanked: 12 times in 6 posts
Gender: Female

Post#47by knepilepsie » 10.06.2008 23:35

Hallo,

ist zwar schade, weil mir das mit den Abstürzen einfach nervt. Um es leichter zu verschieben, habe ich Standard aufgemacht um es gleich in alle Kategorien zu verschieben - geht nicht, weil der PC 20-30 Smilies von über 250 hochlädt, hängen bleibt und zwischendrin abstürzt.

Den Usern ist das mit den Kategorien zu umfangreich und die Smilies, die ich vor ein paar Tagen hochgeladen hab (um die 100) kann ich vergessen, weil das Menü von den meisten nicht genutzt wird. :(

LG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#48by knepilepsie » 10.06.2008 23:41

... Und jetzt spinnt es anderweitig: es zeigt nur die eingestellten 55 Smilies links an - egal wieviel in Standard sind. Und die kann ich nun auch noch einzeln verschieben, weil sonst das erscheint:

SECURITY ALERT » » » »
Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier.


Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!


:crybaby:
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#49by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.06.2008 05:46

Versuch es jetzt nochmal! Der Fehler lag an einem Bug in einem Modul im Webserver, das Modul ist erstmal abgestellt.
Dein PC sollte jetzt nicht mehr abstürzten!

Das Modul welches die Ausgabe im Browser beschleunigt veruhrsachte wohl einen exploit im Webbrowser bei zu viel Formularfeldern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#50by knepilepsie » 11.06.2008 13:00

Wirklich funktionieren tut's immer noch nicht.

Warum verändert es auch auf einmal die Reihenfolge und lässt sich einfach nicht mehr richtig anordnen?

Obwohl man ja die Kategorie anklicken kann, in der es reingeladen wird, landet es trotzdem in "Standard". Zur Verärgerung, weil da die Reihenfolge 1-50 ging. Hab ein paar hochgeladen (in der Meinung, es ginge in "Emotionen"), auf einmal sind einige Smilies in der Reihenfolge 1, nach ca. fast 10 fängt es dann erst mit 2 etc. an und auf einmal geht es wieder mit lauter einsen weiter bis zum Schluss. Die manuellen Versuche, wieder die Reihenfolge reinzubekommen, klappt bis ca. 6, beim nächsten Hochladen von "Veränderung speichern" ist wieder ein anderes durcheinander. :???:

Oder ist es sinnvoller, wenn ich erst mal "Standard" völlig lösche und die nochmal hochlade? Oder ist die Gefahr, dass dann die Reihenfolge wieder nicht stimmt, genauso groß oder gar größer?

Betrifft momentan das Forum: http://depriforum.kostenloses-forum.be/

LG, Manuela
Last edited by knepilepsie on 11.06.2008 13:16, edited 1 time in total.
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#51by Supporter Ich Regel das » 11.06.2008 13:08

--
Last edited by Supporter Ich Regel das on 04.09.2008 01:41, edited 1 time in total.
User avatar
Supporter Ich Regel das
System-Bot
System-Bot
 
Posts: 71
Joined: 06.2007
Cash on hand: 2,556.72 Points
Thanks: 2
Thanked: 13 times in 9 posts
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#52by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.06.2008 13:20

Und fertig müsste jetzt perfekt funktioniert, allerdings stehen die hochgeladenen IMMER am Anfang der Kategorie.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#53by knepilepsie » 11.06.2008 14:11

... mich mags offenbar zumindest nicht.

Ideal wär für mich jetzt, dass man manuell die Zahl der Reihenfolge selbst einträgt, statt auswählt, wenn man eben mehrere auf einmal verschieben möchte. Weil so verschiebt sich entweder eines vor oder danach und die man austauscht, wird nach oben als "1" geschoben. Da stehen natürlich schon mehrere als "1".
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#54by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.06.2008 14:27

Wenn du >300 Smilies in einer Kategorie hast solltest du die restlichen erstmal in eine neue verschieben.
Diese werden dann gleichzeitig neu (richtig) sortiert.

Bei den anderen musst du dann eigentlich nur die Nummer auswählen und wieder zurück gehen und das nächste machen. ;)
Mit dem eingeben hatte ich mir auch schon gedacht, aber das ist noch schlimmer, es ist so eigentlich ganz einfach und eigentlich noch besser als das mit den pfeilen, doppelt gibts auch nicht, das wird automatisch dazwischen gesetzt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#55by Lea » 11.06.2008 15:09

knepilepsie wrote:... mich mags offenbar zumindest nicht.

Ideal wär für mich jetzt, dass man manuell die Zahl der Reihenfolge selbst einträgt, statt auswählt, wenn man eben mehrere auf einmal verschieben möchte. Weil so verschiebt sich entweder eines vor oder danach und die man austauscht, wird nach oben als "1" geschoben. Da stehen natürlich schon mehrere als "1".


Du solltest vielleicht mal diesen Tipp versuchen. ;)

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#47448
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#56by knepilepsie » 11.06.2008 15:20

Danke, also doch alles löschen. Und schön einzeln, weil es gesamt bei mir nicht funktioniert. :(
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#57by Premium Mitglieder points4all2 » 11.06.2008 16:02

knepilepsie wrote:Danke, also doch alles löschen. Und schön einzeln, weil es gesamt bei mir nicht funktioniert. :(



Funktioniert bei mir auch nicht
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#58by Lea » 11.06.2008 16:21

Nein, nicht löschen ... verschieben und das nur einmal. :ja:

Ich habe heute Morgen die fast 600 Smilies hier im Support neu eingeordnet, es hat nicht
mal 20 Minuten gedauert. ;)

edit: Wer ein phpbb6er-Forum hat, mache ich einen Vorschlag:
Erstellt mir einen Account, macht ihn zum Junior-Admin bei den Smilies
und teilt mir per PN Nick und PW mit.

Dann richte ich es euch in eurem Forum, dass die Smilies einmal richtig
durchnummeriert werden. :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#59by Premium Mitglieder points4all2 » 11.06.2008 16:40

Lea wrote:edit: Wer ein phpbb6er-Forum hat, mache ich einen Vorschlag:


Hast Post... Image
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#60by EGGMAN » 11.06.2008 17:18

Gooof........ Wir lieben dich!

Mfg,

EGGMAN
http://chatview.phpbb6.de/
http://psp.gratis-board.de/
Image

An alle User: BITTE SUCHFUNKTION DES SUPPORTFORUMS BENUTZEN, BEVOR POSTEN!!!
User avatar
EGGMAN
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 46
Joined: 05.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Köln
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

PreviousNext

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

arbeit beendet smiley guten abend smilies

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post