Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies löschen?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 396

Smilies löschen?

Beitrag#1von das Bea » 14.06.2008 15:10

Hallo,

wenn ich im Admin-Bereich auf meine Smilie-Auswahl gehe und versuche, einzelne zu löschen,bekomme ich immer eine Fehlermeldung:

Die Sicherheitssoftwarehat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einerEndlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod.Daher stoppte das Script hier.

Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!

Ich bin im Admin-Bereich auf Smilies gegangen und habe sie mir anzeigen lassen und dann die Kästchen, bei denen, die ich löschen wollte, angeklickt. Und nach dem Abschicken kommt immer diese Meldung.


Warum kann ich keine Smilies mehr löschen?
Benutzeravatar
das Bea
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.06.2008 15:29

Forum-URL bitte in den Beitrag / Signatur oder Profil als URL schreiben.


Es kann nur an einem Code oder einer Beschreibung von einem Smilie liegen.
Vielleicht liegt es auch am Browser welchen benutzt du da?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von das Bea » 14.06.2008 15:32

Ich benutze den Mozilla Firefox.
Und vor ein paar Tagen ging es auch noch. Nun wollte ich Smilies, die eh nicht
benutzt werden, löschen und nun bekomme ich immer diese Meldung.

Was heißt Forum-URL?
Benutzeravatar
das Bea
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.06.2008 15:45

Forum-URL die Adresse zu deinem Forum. ;)

Mit Firefox kann eigentlich nichts sein.
Ich kann das auch so leider nicht ausschalten weil jedes Feld einen anderen eigenen Namen hat.


...aber ich suche noch....
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von das Bea » 14.06.2008 15:47

Benutzeravatar
das Bea
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.06.2008 18:25

Ok, bitte nochmal testen, müsste jetzt eigentlich gehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von das Bea » 14.06.2008 20:19

Ja, jetzt geht es. Vielen Dank! Bild
Engel sind auch nur Geflügel.
Benutzeravatar
das Bea
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron