Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies sind weg

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 313

Smilies sind weg

Beitrag#1von Liliana » 22.09.2009 11:38

Hi ihr Lieben,

ich habe ein Problem. Konnte es nicht in den vorhandenen Beiträgen finden.

Ich habe in meinem Forum die schon vorhandene Kategorie Smilies (diese wurden links neben dem Nachrichtenfeld ganz normal angezeigt) gelöscht und habe eine neue Kategorie auch mit dem Namen Standart aber mit anderen hochgeladenen Smilies aus dem Archiv erstellt. Die anderen EInstellungen hatte ich nicht verändert.

Nun werden mir die Smilies aber nicht mehr angezeigt links in der Box. da steht nur Smilie und drunter Smilie Album. Woran liegt das?

Mein Forum:

http://schmetterlinge.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Liliana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Smilies sind weg

Beitrag#2von MoonCat » 22.09.2009 12:32

 ! MoonCat:
Es reicht bei einem Problem 1 Thread zu eröffnen! So wird dir auch nicht schneller geholfen!
Bild

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
Benutzeravatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Beiträge: 2372
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 23.289,97 Points
Bank: 35.476,65 Points
Wohnort: Frankfurt/ Main
Danke gegeben: 149
Danke bekommen: 369x in 272 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste