Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 482

Post#31by Nightmanager » 14.07.2007 07:31

Image


Funktioniert super!
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#32by Teamleiter & Techniker Gooof » 14.07.2007 10:06

Gooof wrote:Das Mod zum Smilies sortieren ist fertig!

Einfach mal testen :D
Adminbereich -> Konfiguration -> Smilies



klasse ich hatte es noch nicht getestet, aber ich werde auch hier demnächst die Smilies sortieren, ich werde auch noch ein Mods dafür einbauen wieviele Smilies angezeigt werden sollen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#33by rainbowfrogs » 14.07.2007 10:21

und wenn sie dann auch noch im rich text editor nur mit anklicken funktionieren, dann wäre es super. ich meine die, die ich links in der spalte habe, meine auswahl (die ich super sortieren konnte). bei anklicken erscheint das bildchen im text, aber nach dem absenden nur noch als code. was ist da falsch?
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#34by Premium Mitglieder Dreja » 14.07.2007 11:36

Bei mir funktioniert es mit den Smilies im Rich wunderbar.

Und das ich sie endlich sortieren kann hat bei mir einen kleinen Jubelschrei ausgelöst - vielen Dank Gooof. Image
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Post#35by Teamleiter & Techniker Gooof » 14.07.2007 12:13

:emot-shakehead: geht doch alles
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#36by rainbowfrogs » 14.07.2007 14:15

Image hier vielleicht, aber nicht bei mir! ich benutze in der linken spalte nicht diese massensmiliesammlung, sondern nur ausgewählte große. im normalen editor ohne probleme, mit der schnellantwort ist auch alles da, nur seit dem der rich neu ist, zeigt er sie mir in abgesendeten beiträgen nicht mehr an.
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#37by honey » 05.09.2007 14:14

bei mir gehts weder übers album noch über den upload.da heißt es,ist zu kleinImage
Lg Sabrina

Image
User avatar
honey
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bei Berlin
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#38by Lea » 05.09.2007 15:00

Honey, wir kommen zwar schon wieder in den Adminbereich und in die PNs,
aber der Bilderupload ist noch deaktiviert ... für uns alle.

Das ist also keine Fehleranzeige in dem Sinn.

Es sind aber bereits sooooo viele Smilies in der Datenbank vorhanden.
Guck doch da erstmal nach, was dir so gefällt, sind bestimmt welche dabei,
wenn es auch ein wenig mühsam ist, sie alle durchzugucken. :wink:

... und als Tipp: Nimm keine die in der Bilddatei Sonderzeichen haben (wie z.B. ":" )
Die werden im RichTextEditor nicht angezeigt. :emot-shakehead:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#39by honey » 05.09.2007 15:12

Danke Lea, lieb das Du mir das nochmal sagst.Ick bin irgendwie neben der Spur in letzter Zeit!

Ja ick hab mich bereits vor dem hackangriff an die Smilieauswahl gemacht,weil ick zuerst dachte,das man gar keine eigenen hoch laden kann!
Nun ja, dann warte ich mal ab,die die schon in der Auswahl sind,sind ja schön und gut,will aber meine eigenen habenImage
Weil da doch einige eben nicht bei sind!

Und selbst die mit den Sonderzeichen klappen bei mir wunderbar!Image
Lg Sabrina

Image
User avatar
honey
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bei Berlin
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Hilfe!

Post#40by Stefanie84 » 05.09.2007 17:20

Gooof hat mal geschrieben das auch für php..6 die Smilie Größe und so geändert hat.Bei mir ist da aber nix passiert!

Ich würde gerne sowas Image bei mir einfügen,aber da sagt mein smilie Uploader "zu klein"!

Und bei dem sagt er Image "zu Groß"!

Ich hab aber die schon in anderen ph...6 Foren gesehen.

Warum geht es bei mir nicht?

:crybaby: :crybaby: :crybaby:
Stefanie84
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 79
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#41by Lea » 05.09.2007 17:54

*stefanie taschentuch reich*

Nicht verzagen, Stefanie, wie ich schon geschrieben habe, geht der Smilieupload und
das Smiliealbum im Moment bei uns allen nicht. :emot-shakehead:

Das ist noch die Sicherheitssperre wegen der Hacker. Die müssen doch irgendwo
reingekommen sein. Solange nicht alle Schlupflöcher dicht sind, müssen wir
uns gedulden und erstmal mit den Smilies, die schon hochgeladen sind, vorlieb nehmen.

Sobald das System sicher ist, schaltet Gooof die Funktion sicher wieder frei. :emot-nod:

Oder möchtest du, dass uns die Hacker wieder lahm legen? :eek:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#42by Stefanie84 » 05.09.2007 19:30

Nenenen....
Ich hab nicht gewußt dass es zwecks sicherheit so ist.

Danke für die aufklährung.

Ich hatte gedacht dass ich da irgendwie vergessen wurde oder so.

aber da es ja so nicht ist...ich warte gern mit euch! :mylove:
Stefanie84
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 79
Joined: 08.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#43by support » 10.09.2007 12:34

Hallo,

weiß man schon näheres, wie lange es noch in etwa dauern wird, bis die Smilies wieder hochgeladen werden können?


Gruß
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#44by knepilepsie » 10.09.2007 13:11

Hallo Al Bundy,

bist Du und/oder Deine User Smilie-Fan? Das ist so ziemlich das erste, wonach eine sich meldete, als ich ein Ersatz-Forum vorgestellt habe. Die danebenstehenden sind einfach zu wenig. Image Image

VG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#45by Lea » 10.09.2007 13:26

Es ist ja nicht so, dass wir hier mit den Erst-Smilies vorlieb nehmen müssen,
es können jede Menge aus der vorhandenen Datenbank geladen werden.

Nur eben der Eigenupload funzt nicht. :emot-shakehead:
.. und das Smilie-Album bleibt bei Neuanmeldungen komplett leer.

Was mich dabei nur verwundert, dass points4all2 schrieb, bei ihr ginge beides
tadellos.

Aber sonst scheint es bei keinem zu funzen, genau wie der Ava-Upload.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

PreviousNext

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post