Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Smilies

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 245

Beitrag#16von Sturm-Michl » 01.08.2007 17:58

Gooof hat geschrieben:puhh alles klar danke... ich lade mir dann gleich mal den IE7 runter und teste damit alles.
Das kann doch nicht wahr sein. :???:


@Gooof

Wie siehts aus, bist dem Problem schon auf der Spur oder gibt es in dieser leidigen Causa schon
eine Lösung????
Hab mich in meinem Forum mal umgehört und dabei habe ich gemerkt, dass alle User die IE7
benutzen, mit den Smilies ein Problem haben!!!
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Graz / Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.08.2007 20:15

ämm... :oops:
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#22714

ich arbeite die nächsten Tage dann nur noch mit dem IE7 um mal alles zu sehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#18von michi70 » 01.08.2007 22:38

also prinzipiell kann man sich nich drauf berufen, dass der IE und winzigweich mist sind.. funktionieren muss es trotzdem ;)
Diese Signatur ist eine Lüge.

Mein Forum
Benutzeravatar
michi70
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 99,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://hideout.phpbb6.de/

Beitrag#19von support » 09.08.2007 21:35

Sturm-Michl hat geschrieben:Ich habe auch meine ganzen Smilies gelöscht und danach meine ~20 Lieblingssmilies ausgewählt
und einzeln hinzugefügt, hat toll geklappt!!! ;-)


Wie fügt man die denn hinzu?

Ich bekomme das irgendwie nicht hin!
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#20von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.08.2007 01:32

Auf "Smilies" und dann ganz unten auf hinzufügen.

Oder unter "Upload Center -> Smilies"
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast