Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spammer-Blocksystem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 706

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#16von Law Of Metalwarrior » 18.05.2009 17:24

Also er hat mir geschrieben das es immer noch nicht geht . Darauf hin habe ich ihn gebeten mir das Posting mal über Mail zuzusenden . Da es sich um eine Band handelt hat er in sein erstes Posting insgesamt 5 Linkverbindungen drin gehabt . (Zur Bandwebseite und was weiss ich nicht alles) Ich vermute mal das das der Grund dafür ist das sein Post nicht angenommen wird ??? Allerdings taucht er trotzdem nicht in den Bannlisten auf .

Ich habe ihn jetzt nochmal angeschrieben und um die Zugangsdaten gebeten . Sobald ich die habe sende ich sie Dir mal per PM zu .

Vielen Dank für Eure Hilfe ! :klasse:
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 2.234,12 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#17von Lea » 18.05.2009 17:29

Jeder neue User soll auf jeden Fall seinen ersten Post am besten ganz ohne Links schreiben.

Da die Spammer immer mit Links kommen, kann es sein, dass der CrackerTracker ihn voll auf der Liste hat und er darum nichts mehr posten kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#18von Law Of Metalwarrior » 19.05.2009 11:37

Jou ... das scheint das Problem gewesen zu sein . Ich habe mich gerade mal mit seinen Userdaten eingeloggt und ein Post ohne jegliche Links verfasst . Siehe da ... keinerlei Probleme trotz angeschaltetem Spamschutz . Hatte also alles auch sein Gutes . Der Blocker funzt fantastisch ... :D und ist jetzt auch wieder voll aktiviert . Nur komisch das er nicht in der Bannliste aufgetaucht ist obwohl ich die Funktion bannen im Falle von erkennbarem Spam aktiviert hatte .
Benutzeravatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 2.234,12 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#19von Appifreundin » 04.10.2009 18:56

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.....eine Neuuserin hat Probleme einen neuen Thread zu eröffnen (in bereits Bestehenden kann sie antworten) ....es erscheint immer die Fehlermeldung

Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt / gesperrt, da Du als Spammer identifiziert wurdest.


der Cracker Tracker ist ausgeschaltet, sie erscheint weder unter Miserable User oder unter inaktiv....auch unter "gebannt" taucht sie nicht auf, bzw. habe ich dort auch keinerlei Eintragungen bisher gemacht, dass ihre IP oder Email Addy gebannt werden könnte

was kann das sein bzw. wie kann ich das ändern?
Benutzeravatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#20von Lea » 04.10.2009 19:29

Sie müsste aber bei den Gebannten stehen.
Das wird automatisch vom CTracker gemacht, denn sonst käme nicht diese Meldung. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#21von Appifreundin » 04.10.2009 21:06

ne, war nicht, ich hab da gleich geschaut und wollte sie befreien, aber sie war da nicht drin :denk:
Benutzeravatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#22von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.10.2009 22:08

hmm... komisch, aber die Funktion ist zu 95% sowieso schon überflüssig... ich werde diese in so einer Stunde komplett ausbauen, dann sollte keiner mehr diese Meldung erhalten.
Gebannt wird man davon übrigends nicht (daher auch kein Eintrag), der User wird nur ausgeloggt und erhält die Spam Meldung.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#23von Appifreundin » 04.10.2009 22:16

genau, sie fliegt immer raus sagte sie mir vorhin am Telefon und loggt sich jedesmal neu ein
dankeschön Gooof, dass du dir extra die Mühe machst und das ausbaust :hut:
Benutzeravatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#24von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.10.2009 23:16

Die Funktion ist nun ausgebaut, hat eh nur Probleme gemacht. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Spammer-Blocksystem

Beitrag#25von Appifreundin » 04.10.2009 23:35

:klasse:
Benutzeravatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Das Spammer-Blocksystem hat nun Deinen Benutzeraccount gebannt gesperrt da Du als Spammer identifiziert wurdest.

das spammer blocksystem das spammer-blocksystem hat nun deinen benutzeraccount gebannt gesperrt da du als spammer identifiziert wurdest. was ist telefon blocksystem das spammer-blocksystem hat nun deinen benutzeraccount gebannt gesperrt da du als spammer identifiziert wurdest