Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele alle verschwunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 794

Beitrag#16von Jack Sparrow » 08.02.2008 22:44

Beim Horrorladen...
das mit der kategorie 1 is ja die letzten Tage passiert, dann hatte ich ja alle Spiele neu importiert und nu ise wieder da Bild

Ich habe mehrere Kategorien, z.B. für Horrorspiele, Casinospiele, normale Spiele usw...
dann habe ich noch eine erstellt die ich VIP genannt hab, diese Kategorie habe ich so ein gestellt das nur freigeschaltete User diese sehen können und sich reinklicken können, also nur ich...

Nun habe ich in diese Kategorie alle Spiele, bisher etwa 750, geschoben die ich momentan oder gar nicht haben wollte im Forum.
Da ich diese VIP Kategorie nur auf mich begrenzt hatte, so das keiner da hin kann, dachte ich das reicht.
In diese kann ja auch keiner rein.
Da ich aber die Spiele nicht geändert hab, also z.B. Benötigte Benutzergruppe und die anderen auf *Alle* gelassen hab kann diese Spiele nun trotzdem jeder spielen.
In die Kategorie kann man nicht rein, aber die Spiele kann man spielen wenn man sie über die Suche aufruft oder den Link klickt, bei *zuletzt gespielt*

Und das heißt jetzt wohl ich habe alles umsonst verschoben, und hätte beim verschieben gleich die Benutzergruppen mit ändern müssen.
hab ich aber nicht gemacht weil ich dachte Kategorie ändern reicht und diese würd dann auf die Spiele übergreifen und die Einstellung der Spiele überschreiben...
hat sie aber nicht...
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Jack Sparrow » 08.02.2008 22:57

EDIT: die benötigte Benutzergruppe für diese kategorie hab ich ja auf nur freigeschaltetet gestellt, aber trotzdem kann man die Spiele spielen, wahrscheinlich muß man die Spiele extra noch für diese Gruppe zuweißen
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Jack Sparrow » 09.02.2008 12:41

Ich hab das jetzt mal so gemacht, das ich alle Felder der Bednutzergruppen ausfülle Bild
oder reicht es wenn man das erste auf *aktive Mitglieder setzt* ???

[TABLE][TR][TD]Gästezugriff

Erlaube Gästen zu spielen (damit werden die nächsten drei Option überschrieben)
[/TD] [TD] Ja Nein [/TD] [/TR] [TR] [TD]Benötigte Gruppe

Limitiere den Zugriff auf diese Benutzergruppe.
[/TD] [TD]AlleAktives MitgliedV.I.P.[/TD] [/TR] [TR] [TD]Benötigter Rang

Limitiere Zugriff auf Benutzer, die diesen oder einen höheren Rang haben.
[/TD] [TD]AlleUntertan[/TD] [/TR] [TR] [TD]Benötigter Level

Erlaube nur Admins / Moderatoren zu spielen
[/TD] [TD]Alleregistrierte BenutzerModeratorenAdministratoren[/TD] [/TR] [/TABLE]
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2008 14:50

1. Spielhalle -> Kategorien -> ändern
2. Benötigte Benutzergruppe für diese Kategorie -> deine Gruppe

fertig oder nicht? :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#20von Jack Sparrow » 09.02.2008 15:01

Ja das hab ich doch auch gemacht, aber die Spiele kann man trotzdem spielen...
Man kann nicht in die Kategorie selber rein, aber wenn man z.B. auf alle Spiele anzeigen klickt oder die Spiele in der Suche anzeigt dann kann man sie anklicken und spielen, obwohl sie in der Kategorie sind die ich gesperrt habe :?:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2008 16:49

Hmm... ja das ist natürlich nicht gut.

Da bleibt ja eigentlich nur:
Spielhalle -> Switches -> Zeige alle Spiele -> Nein
:roll:
Sonst müsstest du wirklich jedes Spiel ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#22von Jack Sparrow » 09.02.2008 16:55

Nun gut, das funktioniert, die Kategorie -1 wird aber immer noch angezeigt, und da sind ja auch die ganzen Spiele drin, nachdem ich sie neu importiert hatte...
Ich bin jetzt auch dazu übergegangen, die Spiele zu löschen die ich nicht brauche (welche ich zuvor eben in die Kategorie vip verschoben hatte damit sie keiner spielen kann)
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#23von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2008 18:18

Hm... mal sehen wie es mit der neuen Version aussieht, aber die hat bestimmt noch den gleichen Fehler drin.
Kommt auf jeden Fall nächste Woche.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#24von Jack Sparrow » 09.02.2008 18:23

Nun ja, ich geh jetzt eh nochmal alle Spiele durch, lösche die, die ich nicht will, oder die doppelt sind oder ähnlichen Charakter haben (von denen gibt es ja sehr sehr viele :D , die gleich sind...)
Ich mein das sind fast 4000 Stück, hab die alle mal angespielt, viele sind echt nix :D und es braucht wirklich nicht 100 Slotspiele, die als Unterschied halt ne andere Grfaik und nen anderen Hersteller haben...
Und die restlichen die ich dann noch behalten will sortier ich in die jeweiligen Kategorien.
Diesmal bin ich schlauer und klick gleich alles an im Menue der einzelnen Spiele... :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#25von Jack Sparrow » 10.02.2008 13:50

So Bild
...ich habs tatsächlich geschafft Bild Bild

Ich bin begeistert Bild

Nachdem ich nun über eine Woche da dran gesessen bin und gestern und heute über 17 Studen nochmal drangesessen bin ist nun alles so wie es sein soll.

Alles einsortiert, die Spiele können nur von bestimmten Gruppen gesehen werden und gespielt werden und die Punktevergabe klappt auch...

Jetzt werd ich mich erstmal belohnen und spielen Bild


Ich war zwar so manches mal davor alles hinzuschmeißen und hatte soooooo einen Hals, aber es hat sich rendiert und kann sich sehen lassen...
Bin nun froh das es fertig ist, das kann man glauben Bild


Also wer sich wirklich die Mühe machen will diese 4000 Spiele zu sortieren der sollte viel Zeit mitbringen, gleich alles richtig sortieren, und den Gruppen zuordnen (sonst ärgert man sich wie ich und kann alles doppelt machen) und vor allem Geduld, aber es lohnt sich am Schluß, wenn man alles fertig hat und dem User ein schönes Bild präsentieren kann
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#26von Lea » 10.02.2008 16:39

Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn ich zu den Spielen mal
Fragen habe. :blob6: ... :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#27von Jack Sparrow » 10.02.2008 17:25

Jo kannst du ja dann :wink:

Auf jeden Fall ist es wichtig, wenn man wie ich bestimmte Usergruppen hat, die nur bestimmte Spiele machen können, das man wenn man die Spiele sortiert und z.B. in Kategorien sortiert, das man die einzelnen Spiele auch gleich für die entsprechenden Benutzergruppen zuweißt...
das hatte ich nämlich vergessen und durfte deswegen alles doppelt machen :eyes:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#28von Jack Sparrow » 29.02.2008 16:26

hab da ne Frage wegen dem Spiel roulettev32MICRO
obwohl man da Punkte erreicht kommt beim eintragen der Punkte:
Du hast keine Punkte erreicht, darum wird nichts gespeichert :?

Weiß jemand warum das so ist?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag