Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele funktionieren nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 134

Spiele funktionieren nicht

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 06.09.2007 21:55

Hallo Gooof,
Viele meiner Spiel funktionieren nicht.
Bei einigen werden die Score nicht gesendet und bei einigen kommt immerdiese Meldung sobald ich nach dem Spiel auf Score senden klicke. Waskann ich dagegen machen.

SECURITY ALERT » » » » Die Sicherheitssoftwarehat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einerEndlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod.Daher stoppte das Script hier.


Kommt diese Meldung trotz eines geänderten Textes oder eines ausgefülltem Formulars nochmal dann versuche es mit einer anderen Möglichkeit nochmal oder schreibe den Moderatoren im Support-Forum von Kostenloses-Forum.be.
Schildere genau wie es zu dieser Meldung kam!
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#2von Lea » 06.09.2007 22:09

Tina, hast du auch das Update gemacht?

Es ist doch eine neue Version des Arcarde Mods von 2.1.2 auf 2.1.8 installiert worden.


Gooof hat geschrieben:...
Wichtig für alte Foren mit schon importierten Spielen!
Ihr müsstet um die alten Daten in die neuen Tabellen einzufügen folgende 3 Dateien EINMAL ausführen!
http://DEIN FOREN NAME.kostenloses-forum.be/216_fix_1.php
http://
DEIN FOREN NAME.kostenloses-forum.be/216_fix_2.php
http://
DEIN FOREN NAME.kostenloses-forum.be/218_fix_1.php
die Dateien werden Oktober wieder gelöscht!



FAQ:

FRAGE: Wie kann ich den Punkte / Cash Mod mit den Spielen nutzen?
ANTWORT: Gehe im Adminbereich auf "Spielhalle -> Konfiguration" und schalte dort das "Verwenden den Rewards MOD" auf "AN". Nur kannst du für gespielte Spiele Punkte geben oder abziehen.


FRAGE: Wie kann ich die neuen Spiele bei mir installieren?
ANTWORT: Gehe im Adminbereich auf "Arcarde Games -> Import" und klicke dort einfach auf Übertragen.





Wenn dir das noch etwas spanisch vorkommt, ist es hier

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... g3502.html

noch mal erklärt. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von binga » 07.09.2007 02:00

lea ich denke,dass hat damit überhaupt nix zu tun.hier im forum laufen ebenfalls etliche spiele fehlerhaft oder gar nicht.auch in meinem forum habe ich das problem.und mein forum ist noch sehr neu.
ich nehme mal an,dass etliche spiele schon von vorn herein fehlerhaft installiert wurden sind.
Benutzeravatar
binga
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 13,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder Lady_tina » 07.09.2007 07:41

Doch Lea, das habe ich schon gemacht.
Gerade deshalb wundert es mich ja. Bei den alten Spielen hatte ich vor dem Update keinerlei Probleme.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#5von Lea » 07.09.2007 08:53

Ich sollte mich doch mehr mit den Spielen beschäftigen ... Bild
... oder hier die Klappe halten. Bild

Ich nehme einfach an, das da doch noch einige Bugs drinsitzen, denn es wäre ja das erste Mal,
wenn nach einem Update sofort alles klappt.

Es ist wirklich so, dass Gooof nicht weiß, worum er sich zuerst kümmern soll ...
... wobei die Sicherheit an erster Stelle stehen müsste.

Wenn es hier jetzt auch ins OffTopic geht, aber es sind mehrere Punkte, die nachgeguckt
werden müssten (die mir schon aufgefallen sind), aber ich nicht gemeldet habe, weil der Tag
nun mal nur 24 Stunden hat. ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Premium Mitglieder Lady_tina » 07.09.2007 10:03

hallo Lea,
kein Problem ich wollte es nur gesagt haben. Ich habe die Spielenochmals probiert, aber es funktioniert gar nichts mehr, die Spielgehen zwar teilweise, aber es werden keine highscores mehr eingetragen.Bei den meisten Spielen kommt entweder die Warnung bei klick auf scoreoder es kommt eine neue Seite von meinem forum, wo aber auch nichtseingetragen ist.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#7von jollyroger » 09.09.2007 14:53

Hallo zusammen. Seit 2 Tagen gehen die Spiele bei mir im Forum nicht mehr.
Vorher kam ich gar nicht in die Rubrik "Spiele", das scheint aber wieder zu funktionieren.
Seit vorhin bekomme ich nun beim Klick auf "alle Spiele anzeigen" filgende Fehlermeldung:


Konnte die Spieledaten nicht laden.

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'g.highscore_id' in 'on clause'


SELECTg.*, f.fav_game_name, c.cat_name, c.total_games, c.total_played,AVG(r.rate_point) AS rating, COUNT(comment_id) AS comment_count,s.score, u.username, u.user_allow_viewonline, a.score AS at_score,a.player_name FROM kaputtegestalten_ina_cat c,kaputtegestalten_ina_games g LEFT JOIN kaputtegestalten_ina_scores s ONg.highscore_id = s.player_id AND g.game_name = s.game_name LEFT JOINkaputtegestalten_users u ON g.highscore_id = u.user_id LEFT JOINkaputtegestalten_ina_at_scores a ON g.at_highscore_id = a.player_id ANDg.game_name = a.game_name LEFT JOIN kaputtegestalten_ina_fav f ONg.game_name = f.fav_game_name AND f.user_id = 8 LEFT JOINkaputtegestalten_ina_rate r ON g.game_name = r.rate_game_name LEFT JOINkaputtegestalten_ina_comment ON g.game_name = comment_game_name WHEREc.cat_id = g.cat_id GROUP BY game_id ORDER BY game_id DESC LIMIT 0,20

Line : 1050
File : activity.php


Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem gefixt werden könnte?

Danke und GRuß,

JollyRoger

http://kaputtegestalten.phpbb6.de


P.S.Hoffe, der Beitrag ist hier richtig ;-)
Benutzeravatar
jollyroger
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von jollyroger » 10.09.2007 21:37

Kleines Update zu meiner oben genannten Problematik:

Wenn ichein Spiel direkt auswähle (über die top10 z.B.) kann ich es auchspielen. Wenn ich aber den Highscore speichern möchte, bekomme ichfolgende Fehlermeldung:


Konnte die Ergbnisdaten nicht laden

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'highscore_id' in 'field list'

UPDATE kaputtegestalten_ina_games SET highscore_id = 8 WHERE game_name = 'panicroom'

Line : 376
File : classes_arcade.php



Das o.g. Problem besteht weiterhin.

Hat denn niemand eine Idee, was ich tun muss um das wieder hinzukriegen?

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar (meine User werden langsam ungeduldig).

Gruß, JollyRoger
Benutzeravatar
jollyroger
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Premium Mitglieder Lady_tina » 13.09.2007 12:45

jollyroger hat geschrieben:Kleines Update zu meiner oben genannten Problematik:

Wennichein Spiel direkt auswähle (über die top10 z.B.) kann ich esauchspielen. Wenn ich aber den Highscore speichern möchte, bekommeichfolgende Fehlermeldung:


Konnte die Ergbnisdaten nicht laden

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'highscore_id' in 'field list'

UPDATE kaputtegestalten_ina_games SET highscore_id = 8 WHERE game_name = 'panicroom'

Line : 376
File : classes_arcade.php



Das o.g. Problem besteht weiterhin.

Hat denn niemand eine Idee, was ich tun muss um das wieder hinzukriegen?

Für Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar (meine User werden langsam ungeduldig).

Gruß, JollyRoger


das Problem kommt bei manchen Spielen auch noch bei mir.
Und bei einigen die mir wichtig wären, (Minigolf, kegeln, etc)
kommt wenn ich auf den Score drücke, ein neues Fenster vom forum und der Highscore kann nicht gespeichert werden.
Bitte, bitte kann da wer helfen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#10von rainbowfrogs » 13.09.2007 13:06

Hilfe wird in diesem Fall nur Gooof geben können. Aber ich glaube, da sind einige Dinge nach den Angriffen noch wichtiger zu erledigen. Bitte um Geduld!
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Premium Mitglieder Lady_tina » 13.09.2007 17:56

schon klar,
rainbowfrogs
bin auch dafür, das erst alles wichtige erledigt wird.
Nur interessiert es mich halt, woran das liegen kann.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Spiele Problem

Beitrag#12von Premium Mitglieder Lady_tina » 20.10.2007 17:23

Mal wieder hochschieb,
meine Spiele funktionieren noch immer nicht richtig.
Gooof, bitte bitte kannst du mir helfen.
Habe ja schon viele durchprobiert, bei allen wo kein Highscore ist, werden die Spiele nicht übertragen.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#13von Premium Mitglieder Lady_tina » 22.10.2007 09:49

Hey Gooof,
hilft es wenn ich die Spiele nochmals lösche und neu lade? oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#14von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.10.2007 02:00

Ist es immer noch der Fehler von dort oben?
SQL Error : 1054 Unknown column 'highscore_id' in 'field list'
Dann ist es nur so das, das Feld in der Datenbank fehlt und einfach eingesetzt werden muss, Highscores konnte so aber nicht gespeichert werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#15von Premium Mitglieder Lady_tina » 23.10.2007 18:52

Gooof hat geschrieben:Ist es immer noch der Fehler von dort oben?
SQL Error : 1054 Unknown column 'highscore_id' in 'field list'
Dann ist es nur so das, das Feld in der Datenbank fehlt und einfach eingesetzt werden muss, Highscores konnte so aber nicht gespeichert werden
.


Nicht nur Gooof, es kommt auch oft meine Startseite!!!!!!!!!!!


--------------------------------------------------------------------
Dann ist es nur so das, das Feld in der Datenbank fehlt und einfach eingesetzt werden muss, Highscores konnte so aber nicht gespeichert werden.
was muss ich da einsetzen und wo?
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron