Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele problem sehr wichtig.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

Spiele problem sehr wichtig.

Beitrag#1von simpson2 » 01.10.2007 16:36

Also ich habe mir so ein Forum zugelegt und will Spiele Hineingeben weiß nicht wo ich da das Spiel dann reingeben soll erbte um baldige Hilfe und wenn ich auf das Spiel soll angezeigt werden klicke steht dann da error was soll ich da tuen und wenn ja wo soll ich das Spiel Reingeben unter so:
Acrade Spiele,
Hinzufügen usw...
lg
Michael
Benutzeravatar
simpson2
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.10.2007 16:53

Dazu brauche ich auf jeden Fall mal deine URL!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von simpson2 » 01.10.2007 17:00

Benutzeravatar
simpson2
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 01.10.2007 17:53

@Simpsons2 - dein Link funktioniert nicht.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Lea » 01.10.2007 17:59

Stimmt, Dreja, da fehlte ein "n" ... :wink:

http://simpsons02.kostenloses-forum.be/

Hast du denn schon die Spiele importiert?

Adminbereich --> Arcade Games --> Import

Dann auf Übertragen klicken und wirklich 5 Minuten oder länger warten ! !

Es dauert wirklich lange, bis fast 4000 Spiele downgeloaded sind. :emot-nod:

edit:
Mir scheint, du hast es jetzt allein geschafft, denn ich sehe gerade, dass ihr jetzt spielt. :)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von simpson2 » 02.10.2007 17:01

Und wen ich sie dann zb nicht merh brauche und ich alle weghaben will was muss ich dann da machen.Das ich alle aufeinmal wegbekomme.
Benutzeravatar
simpson2
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 02.10.2007 18:16

Warum willst du sie alle wieder weg haben? :shock:

Sie stören dich doch absolut nicht ... :emot-shakehead:

Wenn du sie wieder weghaben möchtest, musst du sie löschen ... alle einzeln :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast