Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Spiele Problem !!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Spiele Problem !!!

Beitrag#1von simi2201 » 05.07.2007 17:40

Hallo bekomme beim Speichern eines Spielstandes folgende Fehlermeldung:

Fehler, Keine Spiele Daten übermittelt
[e9ef8a94ebcb8808ca9557a8c9b87013]


es werden keine auch keine weiteren Plätze angezeigt nur der gerade Beste Spieler aber nicht der 2 oder 3 Platz.

Ich bitte um Hilfe !
www.simi-page.dl.am

www.simi-toplist.de.tl

Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.
Benutzeravatar
simi2201
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von rainbowfrogs » 05.07.2007 18:40

das passiert hin und wieder bei einigen spielen immer mal wieder - wahrscheinlich braucht er dann zu lange zum daten senden???
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von simi2201 » 05.07.2007 22:35

achso, das erklärt natürlich warum es nicht ging habe es eben nochmal probiert da ging es dann...#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Danke !#ed_op#br#ed_cl#
www.simi-page.dl.am

www.simi-toplist.de.tl

Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld.
Benutzeravatar
simi2201
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.07.2007 06:42

Das war bestimmt nur weil der Server andauernd Apache neugeladen hatte... hatte die Nacht beim 1 GB Daten überspielen das Problem das er immer bei 800MB neugeladen hat und dann sind natürlich die Sessions gelöscht. ;)

Ist jetzt vorbei die Zeit! Neuer Server is on!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast