Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Steuerbefehle

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 432

Steuerbefehle

Post#1by knepilepsie » 29.07.2007 13:38

Hallo!

Bei einem User erscheinen bei der Wiedergabe nur die Steuerbefehle. Sie schreibt in RT-Editor. Sie ist jedoch die Einzige. Hier zu ihrer genauen Schilderung: http://depriforum.kostenloses-forum.be/ ... ag942.html

VG

Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#2by Kuhhund » 29.07.2007 13:54

Das hier lässt vermuten das der Text vorgeschrieben komplett reinkopiert wurde. Weil irgendwas von Microsoft suchst du hier auf diesem Server vergebens.
Code: Select all

<microsoft><o></o>


Das gleiche gilt auch, wenn man zB. einfach Text von einer Internetseite kopiert und einfügt. Sollte das der Fall sein kann man folgendes probieren:
Text kopieren und im RTE auf BB Code Modus umschalten.
Jetzt den Text reinkopieren.
Zurückschalten auf WYSIWYG Modus.

Ich war gerade bei dir im Gästebereich, und dort funktioniert alles? Es reicht dabei sich nur die Vorschau anzusehen.

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by rudi1957 » 29.07.2007 16:50

Mir ist folgendes Aufgefallen

Wenn ich einen Text ins Forum kopiere, sind immer sehr viele Worte zusammen geschrieben. Wie zB. "DerMann bleibthier"

Erst wenn ich den abgespeicherten Text nochmal Editiere, kann ich das ändern und dann ist gut. Aber das ist ja alles doppelte und dreifache Arbeit. Liegt hier ein Bug vor?
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
User avatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 278
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Krefeld
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#4by Kuhhund » 29.07.2007 17:07

Kuhhund wrote:Das gleiche gilt auch, wenn man zB. einfach Text von einer Internetseite kopiert und einfügt. Sollte das der Fall sein kann man folgendes probieren:
Text kopieren und im RTE auf BB Code Modus umschalten.
Jetzt den Text reinkopieren.
Zurückschalten auf WYSIWYG Modus.

Das einfach mal ausprobieren. Da sind so viele "Wenn und Aber" bei kopierten Inhalten, die man unmöglich alle abdecken kann.

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.07.2007 18:57

Das sind Word Dokumente oder?
Ich hatte da gestern auch mal getestet und es geht nur wenn man den "Umschalten On/Off WYSIWYG Mode" auf off also nicht Fett schaltet.

Die werde mich aber jetzt gleich nach dem essen hinsetzten und versuchen Word Dateien zum laufen zu bringen.
Liegt doch nur daran oder?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.07.2007 20:45

So, bitte lasst eure User nochmal das Posten von Word Dateien testen.

Und bitte meldet jeden noch so komischen Tag oder etwas was nicht so sein sollte.
Ich kann ja leider auch nicht mehr machen als ihn zu verbessern... was der Macher des Editors wohl nicht konnte. Er hat sich auch auf meine letzte Frage nicht mehr gemeldet.

Die o:p Dinger sind nun draußen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Lea » 29.07.2007 21:15

Den folgenden Text habe ich hier im Forum kopiert, in Word abgespeichert, Word geschlossen und dann
wieder neu geladen ...

Im phpbb6-Forum klappte es tatellos, mal sehen, wie es hier funzt ...

edit: Ich hab jetzt etwas gefunden, leider wurde die Entwicklung 2005 eingestellt. Aber ich werde es mal testen, sollte das funktionieren, wäre es genau wie im vB, nur kostenlos. Alles ohne Seiten neuladen.


Der Text hat auch alle Leerzeichen. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.07.2007 21:55

Kleine Word Dateien sollte man jetzt reinkopieren können, wenn diese nicht zu viele Formatierungen enthalten.

Es kann jedoch immer wieder vorkommen, das alles geschriebene einfach beim absenden oder der Vorschau weg ist. Das ist mir derzeit aber nur bei Word oder anderen Office Dateien bekannt!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by rudi1957 » 29.07.2007 23:25

Bei mir sind beim kopieren immer och sehr viele Wort pötzlich zusammen geschrieben.
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
User avatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 278
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Krefeld
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#10by Spielmacher » 29.07.2007 23:29

Bei mir sind beim kopieren immer och sehr viele Wort pötzlich zusammen geschrieben.


Detto. Bei mir ists das selbe. Das nervt beim Lesen, aber Ausbessern ist dann halt auch viel Arbeit.
Image
Das neue Liverpool FC Forum.
User avatar
Spielmacher
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 61
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.07.2007 23:30

Könntest du bitte mal die Word Datei hier anhängen?

Und es geht nicht jede Datei, dazu sind da zu viele komische/unterschiedliche Werte drin.

Es bleibt da nur das Datei anhängen oder aber das ganze im BBCode Modus zu schreiben... ich würde aber zu gerne wissen wie sich das der Programmierer gedacht hat. :evil:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Hi Gooof

Post#12by rudi1957 » 30.07.2007 19:37

Hallo Gooof,

so sehen neuerdings die Texte aus, die ich in meinem Forum Kopiere. Achte bitte darauf, wie viele Wörter zusammengeschieben sind. Ist im Original natürlich nicht so. Woran kann das liegen?

Grüße Rudi


Lothar Leder hat Dopingvorwürfe gegen ihnenergisch zurückgewiesen und Rückendeckung von der DeutschenTriathlon-Union (DTU) erhalten.


"Es liegt keine positive Probe vor", sagte DTU-VizepräsidentMartin Benteleder Deutschen Presse-Agentur dpa. Leder hatte bereits miteinem Dementiauf Manipulationsvorwürfe der Veranstalter des FrankfurterIronmanreagiert. Unter der Überschrift "In eigener Sache:

Richtigstellung von schweren Vorwürfen gegen meine Person"schrieb der 36-Jährige auf seiner Internetseite: "Ich habe vor meinemStart beim Ironman Frankfurt versichert, zu keinem Zeitpunkt in meinersportlichen Karriere verbotene Substanzen zu mir genommen zu haben oderverbotene Methoden angewandt zu haben. Ich versichere dies hiermitnochmals."

Am Freitagabend hatte Kurt Denk, Chef-Organisator des IronmanGermany inFrankfurt/Main, mitgeteilt, dass eine zwei Tage vor demWettkampf bei 29 Athleten durchgeführte Blutuntersuchung einenauffälligen Befund bei dem Darmstädter Leder ergeben hatte. Dies legeden Verdacht einer Manipulation nahe. Bentele kritisierte dieVeröffentlichung des auffälligen Wertes als vorschnell. "Es ist schade,dass der Athlet auf diese Weise in ein falsches Licht gerückt wird unddadurch beschädigtist", sagte Bentele.

Die Bluttests selbst wurden vom Verband ausdrücklich gelobt. "DieDTU würdigt die Pionierarbeit, die beim Ironman Germany mit derEinführung von Bluttests bei Eliteathleten im Vorfeld des Wettkampfesgeleistet wurde. Eine gute Zusammenarbeit zwischen DTU, NationalerAnti-Doping Agentur (NADA) und privaten Veranstaltern wird auch künftigdie Voraussetzung für einen wirksamen Anti-Doping-Kampf imTriathlonsport sein. Am Vorgehen der Veranstalterdes Ironman Germanybei der Durchführung der Bluttests gibt es von Seiten des Verbandeskeinerlei Kritik", erklärte DTU-Präsident KlausMüller-Ott der dpa ineiner schriftlichen Stellungnahme.
LautBentele werde die DTU unverzüglich Ermittlungen aufnehmen.Durch diezuständige Anti-Doping-Kommission der DTU würden "beimbetroffenen Athleten, beim Veranstalter und beim ausführendenKontrolllabor Informationen eingeholt und auf Sanktionsmöglichkeitenhin geprüft".
"Diebehaupteten Blutwerte beweisen kein Dopingvergehen undkönnen, fallsüberhaupt zutreffend, in anderen - körperlichen -Sachverhalten ihreErklärung finden", erklärte Leder. "Ich fordere HerrnDenk auf, seine unzutreffenden Anschuldigungen zurückzunehmen.

Ich stehe weiterhin für einen sauberen Triathlonsport." Leder hatden Anwalt Michael Lehner mitder Wahrung seiner Interessen betraut.

Die Veranstalterverteidigten dagegen ihr Vorgehen. DieOnline-Ausgabe der "FrankfurterRundschau" zitierte Ironman-RenndirektorKai Walter mit den Worten:"Wir sind super enttäuscht, aber Lothar Lederhat den Verdacht inkeiner Weise ausräumen können. Wir haben keinInteresse daran, einen prominenten Triathleten zu schlachten, waren nunaber gezwungen zuhandeln."

Der fünfmalige Roth-Sieger Leder hatte beim Ironman inFrankfurt am1. Juli nur den zehnten Platz belegt. Denk erfuhr am 16.Juli von demFall und konfrontierte Leder nach eigenen Worten umgehend damit. "DemSportler wurde Gelegenheit gegeben, den Sachverhalt aufzuklären. DerVerdacht wurde nicht entkräftet", sagte Denk der"FrankfurterRundschau". Denk kündigte die geschäftliche Zusammenarbeit mit demSportler auf.

Quelle: dpa
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
User avatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 278
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Krefeld
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#13by Lea » 30.07.2007 20:44

rudi, ich glaube, Gooof wollte sich die Steuerbefehle in der Worddatei ansehen, deshalb hatte er dich
eigentlich gebeten, eine (dann fehlerhafte) Worddatei anzuhängen. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#14by rudi1957 » 30.07.2007 21:29

welche Word Steuerbefehle?? Der Text kommt nicht aus Word. Ich habe ihn nicht über Word oder einem anderen Editor kopiert.

Es ist direkt von einer Internet Seite kopiert und eingefügt, ohne über Word zu gehen.
Grüße Rudi
--------------------------------------
http://sportlerfragen.phpbb8.de
User avatar
rudi1957
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 278
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Krefeld
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#15by Kuhhund » 30.07.2007 23:29

@rudi1957:
Hast du vor dem einfügen des Textes auf BB Code Modus geschaltet? Das filtert schon sehr viel Müll raus.
Gib mal den Link zu der Orginalquelle des Textes, damit da mal etwas testen kann.

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

beisler & struppler

beisler struppler

erich kästner beisler und struppler Erich Kästner Urheberrecht Erben Thomas Kästner thomas kästner urheberrecht münchen beisler & struppler abzocke beisler struppler abzocke Abmahnung Beisler Struppler