Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style für alle gleichzeitig umstellen?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

Style für alle gleichzeitig umstellen?

Beitrag#1von Kidslounge » 30.08.2007 01:03

oh ich brauch dringend hilfe, wollt grad mein forum auf den herbststyle umstellen
und dacht mir eigentlich, dass ich wo gelesen hab, dass es eine vereinfachung vom
umstellen gibt.
also dass man alle user gleichzeitig auf einen style umstellen kann und nciht jeden
einzeln umstellen muss. stimmt das oder hab ich da falsch gelesen.

falls es stimmen sollte, gebt mir bitte nen tipp wo es zum umstellen ist. hab zwar
schon gschaut, aber ich such weiter!

danke schonmal!
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Nightmanager » 30.08.2007 01:39

Im Adminbereich unter ALLGEMEINES --> KONFIGURATION --> Standard Style

Wenn du im Punkt darunter (Style überschreiben) auf JA klickst, können die User keinen anderen Style mehr einstellen.
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
Benutzeravatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 951
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 1.505,05 Points
Bank: 10.000,14 Points
Wohnort: Bates Motel
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 79x in 48 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von Lea » 30.08.2007 12:37

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber es sollte auch im
Adminbereich --> Styles/Themes --> Einstellungen möglich sein. Denn dort steht:

Standard: Dort kannst du das Style bequem für alle User ändern.

Also würde ich sagen: Einfach beim gewünschten Style auf "Standard" klicken. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Kidslounge » 31.08.2007 23:18

danke!!!

nightmanager, das funzt net das hab ich eh immer eingestellt. ich glaub dass das
nur für neue user gilt die sich danach anmelden!

lea, ich kanns grad im moment net testen, aber ich glaub auch damit funzt es net

gehts bei euch damit?
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 31.08.2007 23:22

Wir hatten gerade Hackerbesuch und der hat unsere gesamte Datenbank gelöscht.
Ich kann im Moment leider gar nix ausprobieren. :(

Aber unsere User dürfen sich alle ihren eigenen Style selbst aussuchen. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.09.2007 06:19

Die richtige Anleitung gibt es übrigends hier:
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... g2063.html
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Kidslounge » 02.09.2007 01:14

ja bei mir können sich die leute auch den style aussuchen, aber ich hab immer nen motto
und ich kreier auch unsere logos selbst. also zu jedem anlass halt, wie sommer, herbst, halloween,
weihnachten, ostern, usw...........und da nehm cih dann auch immer nen farblich passenden style
dazu., und wenn man dann jeden usereinzeln umstellen muss is das immer nervig.

aber gut zu wissen dass es jetzt damit funzt, werds beim nächsten mal damit probierne!
danke euch!!
Benutzeravatar
Kidslounge
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 426
Registriert: 09.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Frankfurt am Main
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste