Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style-Suche funktioniert nicht mehr!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 390

Style-Suche funktioniert nicht mehr!

Beitrag#1von Smay » 08.12.2007 18:21

Hi!
Wenn ich im Adminbereich auf "Styles--->hinzufügen" klicke, kann man ja einen Style eingeben, den man sucht und falls er vorhanden ist, wird er mir angezeigt. Allerdings komme ich nun immer in meine Foren-Überischt wenn ich etwas eingebe und auf "Suchen" klicke. Das heißt, ich bin dann ausm Adminbereich raus. Nur noch das Admin-Menü ist links zu sehen, aber ansonsten komme ich immer in die Foren-Übersicht, wenn ich einen Style suche...
Woran liegt das und wie kann man diesen Fehler beheben? Bild
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Smay » 09.12.2007 12:54

Kann mir denn keiner helfen?....bitte...
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von *Blue* » 09.12.2007 15:47

Das wird ganz einfach daran liegen das die Suchfunktion einen Fehler hat.
Scrolle dich doch einfach durch die vorhandenen Styles in suche dir so einen aus.
Jeder hat das Recht auf meine Meinung

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Win-Tipps-Tweaks.de

Meinungsaustausch
Benutzeravatar
*Blue*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Altenberge
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 09.12.2007 17:27

Welchen Browser benutzt du?

Mit dem Firefox funzte die eingebaute Suche eh nie und ich habe schon immer
mit der >F3< Suche die Styles gesucht und die hat sich nicht geändert. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.12.2007 20:08

Jupp, die Suche muss nochmal komplett überarbeitet werden. Sollte aber auch die nächsten Tage fertig werden.
Evtl. wird diese aber auch dann nicht funktionieren und es kommt eine Hilfe dazu wie man die Browser-Suche verwendet.

Das Problem ist das ich noch nichts gefunden habe womit diese Suche im Firefox läuft. :roll:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#6von Smay » 12.12.2007 15:00

Ich habe den IE. Bislang hat´s immer funktioniert! Nur auf einmal seit n paar Wochen, zeigt der mir nur noch mein Forum an, wenn ich auf die Suche klick. Und ehrlichgesagt habe ich auch keine Lust, immer den richtigen Style rauszusuchen, wenn ich einen bestimmten möchte...
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.12.2007 15:17

"F3" ist in Windows normal immer die Suche, einfach drücken und das gesuchte Wort eingeben, wegen der Online Suche gucke ich heute Nacht ob ich das irgendwie hinkriege, aber ich bin nicht so gut in JavaScript.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von Smay » 15.12.2007 17:39

Du kriegst das schon hin :emot-nod:
Benutzeravatar
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 482
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Planet Erde
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

such geht nicht mehr phpbb2