Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suche ein Code für blinkende Sterne!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 332

Suche ein Code für blinkende Sterne!

Post#1by Moonlight » 16.01.2007 23:58

Ich suche für mein Forum blinkende Sterne!? Ich würde sie gerne einbauen! Habe s mit dem Cod vom Schnee probiert und find es klasse. Aber die Sterne würde ich gerne in den Style einfügen und sie sollten dabei blinken(aufleuchten)! Würde sowas gehen?!
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Gülsüm » 19.01.2007 21:04

Um es in den Style einzubauen müßtest du ein animiertes Hintergrundbild einsetzen. Das geht. Du kannst mal HIER schauen. Erst auf Gif und dann auf  Hintergründe gehen.
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#3by Moonlight » 19.01.2007 21:29

Danke dir für den Tip! Nur wie kann ich dieses Gif dann einbauen! so wie ich es gesehen habe muss man sich erst ne CD bestellen?!
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#4by Gülsüm » 19.01.2007 21:54

Nein, du gehst einfach auf das entsprechende Gif. Rechtsklick mit der Maus. In dem Fenster was sich öffnet auf "Grafik speichern unter" drücken. Dann öffnet sich ein Feld wo du dir einen Ordner auf deinem PC aussuchen kannst, wo du deine Grafiken eben abspeichern möchtest. Dort dann auf speichern und du hast es auf dem PC. Von dort aus kannst du es dann mit einer URL versehen und einbinden.
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#5by Moonlight » 20.01.2007 12:28

Danke Gülsüm! Ich habe da auf der seite gelesen das der anbieter das nicht duldet! Und wenn man es dannverlinken tut würde anstatt der Grafik dann ein Schild erscheine wo drauf steht in etwa das diese Grafik unerlaubterweise genommen wurde! Also man soll sich die CD holen meint der! Keine Ahnung ob das stimmt. Aber mit dem Rechtsklick geht es bei mir nicht!
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#6by Bastelstube » 20.01.2007 13:10

#ed_op#DIV#ed_cl#Moonlightman solldie Bilder nur nicht direkt von der Seite verlinken ,wenn du sie dir auf deinem PC speicherst und dann neu hochläds von deinem PC ist das erlaubt ,auch auf der Seite ! natürlich hätte der Anbieter lieber wenn du dir die CD kaufst den dann verdient er ja was dran !#ed_op#/DIV#ed_cl#
Bastelstube
Auszubildender
Auszubildender

Post#7by Moonlight » 20.01.2007 23:00

danke für die info!
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#8by santamaria » 19.05.2007 10:19

#ed_op#DIV#ed_cl#darf man den link bitte mal erfahren?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg santamaria#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Post#9by santamaria » 19.05.2007 10:27

#ed_op#DIV#ed_cl#habe welche gefunden ........ danke #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#lg santamaria#ed_op#/DIV#ed_cl#
santamaria
eingestellter User
eingestellter User

Post#10by support » 19.05.2007 14:16

http://www.rippenschneider.de/start.html

Hier ist der link von die sprechen.
support

Highscores: 273

Post#11by True » 19.05.2007 19:07

#ed_op#DIV#ed_cl#den kenne ich der ist super hat super schöne bilder dollz usw. #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
True
eingestellter User
eingestellter User

Post#12by support » 20.05.2007 00:17

#ed_op#P#ed_cl#Ich Habe für dich das Hier..#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#
</head>#ed_op#BR#ed_cl#<body>#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#<script LANGUAGE="JavaScript">#ed_op#BR#ed_cl#<!-- Original: Support Profeta Support -->#ed_op#BR#ed_cl#<!-- Web Site: #ed_op#A href="http://support.kostenloses-forum.be/"#ed_cl#http://support.kostenloses-forum.be/#ed_op#/A#ed_cl# -->#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#<!-- Begin#ed_op#BR#ed_cl#text = "Grammiweb - Immer einen Besuch wert"; // Anzeigetext <<<< Das Kann Mann entern Diesen Text#ed_op#BR#ed_cl#color1 = "black"; // Originalfarbe  <<<< Farbe Kann Mann Entern#ed_op#BR#ed_cl#color2 = "red"; // Ersatzfarbe      <<<< Farbe Kann Mann Entern#ed_op#BR#ed_cl#fontsize = "4"; // Schriftgrad#ed_op#BR#ed_cl#speed = 150; // Geschwindigkeit in Millisekunden#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#i = 0;#ed_op#BR#ed_cl#if (navigator.appName == "Netscape") {#ed_op#BR#ed_cl#document.write("<layer id=a visibility=show></layer><br><br><br>");#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#else {#ed_op#BR#ed_cl#document.write("<div id=a></div>");#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#function changeCharColor() {#ed_op#BR#ed_cl#if (navigator.appName == "Netscape") {#ed_op#BR#ed_cl#document.a.document.write("<center><font size =" + fontsize + "><font color=" + color1 + ">");#ed_op#BR#ed_cl#for (var j = 0; j < text.length; j++) {#ed_op#BR#ed_cl#if(j == i) {#ed_op#BR#ed_cl#document.a.document.write("<font color=" + color2 + ">" + text.charAt(i) + "</font>");#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#else {#ed_op#BR#ed_cl#document.a.document.write(text.charAt(j));#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#document.a.document.write('</font></font></center>');#ed_op#BR#ed_cl#document.a.document.close();#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer") {#ed_op#BR#ed_cl#str = "<center><font size=" + fontsize + "><font color=" + color1 + ">";#ed_op#BR#ed_cl#for (var j = 0; j < text.length; j++) {#ed_op#BR#ed_cl#if( j == i) {#ed_op#BR#ed_cl#str += "<font color=" + color2 + ">" + text.charAt(i) + "</font>";#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#else {#ed_op#BR#ed_cl#str += text.charAt(j);#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#str += "</font></font></center>";#ed_op#BR#ed_cl#a.innerHTML = str;#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#(i == text.length) ? i=0 : i++; // reset after going through all letters#ed_op#BR#ed_cl#}#ed_op#BR#ed_cl#setInterval("changeCharColor()", speed);#ed_op#BR#ed_cl#// End -->#ed_op#BR#ed_cl#</script>#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#</body></html>
#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Bitte Die Farbe In Englisch schreiben.#ed_op#BR#ed_cl#Falls du Hilfe Brauchst,Dann Sage es mir.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#13by Moonlight » 16.07.2007 12:30

ist das ein code für die Blinkenenden sterne Support?
Image
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Post#14by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2007 06:48

Eine Text Leuchttafel ist das.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#15by Moonlight » 17.07.2007 11:23

Ah okay Gooof! Also wenn ich ein Hintergrundbild in den Style einfügen will wie mach ich das den?
Image
Moonlight
Foren Mitglied
Foren Mitglied

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"