Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Suchfunktion

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 492

Suchfunktion

Beitrag#1von filestorm » 20.10.2008 13:02

Hallo,

Ich hab da mal eine Frage zu der Suchfuktion im Board, da ich immer wieder PN´s bekomme
warum das nicht korrekt funktioniert. Es kommt teilweise schon beim erstversuch was zu suchen immer wieder diese Meldung:
Tritt aber dann immer wieder auf - Ich habs auch selber schon probiert und auch bei mir ist es so...
Was könnte sowas verursachen??
Bild

mfgfilestorm
Benutzeravatar
filestorm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 20.10.2008 15:40

Die Suchfunktion hat hier eine Schnellsuche intigriert. Die arbeitet schon, wenn
du auf "Nach allen Wörtern suchen" klickst.

Gehst du dann noch auf Suchen, wird der Befehl zweimal gegeben.

Aber du kannst den Intervall der Suchfunktion selbst einstellen.

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration


Suchvorgängelimit
Zahl von Sekunden, die ein Benutzer zwischen 2 Suchvorgängen warten muss
.

:hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von filestorm » 20.10.2008 23:58

Ok Danke, ich werde das mal probieren...

lg filestorm
Benutzeravatar
filestorm
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron