Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thema bewerten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 123

Thema bewerten

Beitrag#1von gevatter » 24.04.2007 21:24

Hallo Leute,
ich kenn von anderen Foren das man dort die einzelnen Themen bewerten kann, meistens auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut).Und hinter der Themenbeschreibung wird dann eben mit Daumen (oder mehreren) hoch oder runter angezeigt wie gut oder beliebt das Thema ist.Das würd ich mir hier auch gerne wünschen wenn das ginge.

Mfg gevatter
Benutzeravatar
gevatter
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Gelsenkirchen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» INFO Thema
» Kein 'Neues Thema'-Button?

Re: Thema bewerten

Beitrag#2von Sissy » 24.04.2007 21:26

gevatter hat geschrieben:Hallo Leute,#ed_op#BR#ed_cl#ich kenn von anderen Foren das man dort die einzelnen Themen bewerten kann, meistens auf einer Skala von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut).Und hinter der Themenbeschreibung wird dann eben mit Daumen (oder mehreren) hoch oder runter angezeigt wie gut oder beliebt das Thema ist.Das würd ich mir hier auch gerne wünschen wenn das ginge.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Mfg gevatter
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Bin Dafür!! Die Idee finde ich gut, kenn ich auch von einigen Foren... *g*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sissy
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW/Hagen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.04.2007 00:40

Erstmal leider nicht, das benötigt zu viele Änderungen und Bilder. Und die Bilder weden nicht für jedes Style passen und das ist nicht so schön.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Kobe Bryant » 25.04.2007 09:28

#ed_op#DIV#ed_cl#sucht mal den Mod dann kann Gooof das ganze ja nochmal unter die Lupe nehmen.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, aber würde es mir persöhnlich auch nicht wünschen, oder einbauen.#ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Benutzeravatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 473
Registriert: 12.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Grambek
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste