Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thema falsch editiert!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 314

Thema falsch editiert!

Post#1by tollan » 27.04.2008 16:14

Hallo, ich hab folgendes problem, ich habe einen eintrag editiert und im nach hinein festgestelt das ich den INhalt noch nicht gesichert habe, könnte man das wieder zurücksetzten? :(

MFG Tollan

http://volksmiliz.kostenloses-forum.be/ ... ag103.html

das wäre der link zum Thread
User avatar
tollan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Jack Sparrow » 27.04.2008 16:18

so wie es aussieht hast du den gelöscht :eek:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#3by tollan » 27.04.2008 16:19

Ich bin nun ganz am ende :( Wollte die Kopie des Threads löschen..und nu sind beide wech *wein* wiesooooo ich
Gibt es eine möglichkeite ihn wieder herzustellen?

http://volksmiliz.kostenloses-forum.be/ ... um-28.html
*hier* hätte er drinne sein sollen :(
Last edited by tollan on 27.04.2008 16:21, edited 1 time in total.
User avatar
tollan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Jack Sparrow » 27.04.2008 16:21

stell dich nich so an :wink:

schreibs neu :eyes: , sowas passiert schonmal, da muß man durch :?:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#5by tollan » 27.04.2008 16:23

Das eig. Problem is ja das jemand in diesem Thread was geschrieben hat, und ich es als vorlage für etwas verwenden wollte! Und nu isses weg :/ wenn dann müsste es derjenige neu schreiben aber ich hab keinen Kontakt zu dieser Person und es steht in den Sternen ob der das nochma macht bzw überhaupt mit bekmomt das sein Text fehlt!
User avatar
tollan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Jack Sparrow » 27.04.2008 16:26

das is natürlich blöd, aber wenn du es als vorlage verwenden wolltest, wirst du doch einigermaßen wissen was da drin stand oder?
ansonsten bietet das internet großen platz zur recherche
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#7by tollan » 27.04.2008 16:35

Jap ungefähr weiss ich das noch :) es war halt eine art Drehbuch wo der Text drinne stand.... das heisst ich müsste mir selbst wieda n text einfallen lassn, was blöde is, najo wenns keine möglichkeit gibt das wiederherzustellen kann ihc mir nur auf die Finger haun :) trotzdem danke
User avatar
tollan
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 4
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Jack Sparrow » 27.04.2008 16:45

ich glaub nich, weil du es wohl gelöscht hast, da isses aus der datenbank wech...
gibt nur einen kleinen trick wenn du glück hast...
hast du den gleichen browser noch auf mit dem gleichen fenster, bevor du den text bearbeitet hastß

weil dann kannst du mit dem zurückbutton solange klicken bis die seite wieder da ist und dir dann den text raus kopieren...
aber ich glaube ich bin der einzigste der sowas macht und seine browser und fenster aufläßt :lol:
aber in solchen fällen hilft es :ja:
Image

Image
Image
User avatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 807
Joined: 11.2007
Cash on hand: 303.27 Points
Location: Lake de Constance
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: None specified

Post#9by Lea » 27.04.2008 16:52

Also:

editiert und abgeschickt ist in der Datenbank eingetragen und keiner kann den
alten Text wieder herholen.

... außer mit dem Trick von Jack. :wink:

Dafür gibt es ja auch den Papierkorb. Man löscht nicht einfach Beiträge in den Themen.
Solche Texte sind dann unwiederbringlich verloren ... leider. :(
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by TSonGoku » 27.04.2008 17:27

falls du den Fenster schon geschlossen hast, kanst du auch unter Chronik (oberhalb der I-Net Linkadresse) gehen und auf In Sidebar anzeigen gehen Image
dann erscheint eine neben leiste wo all deine I-Net aktivitäten bzw. ausführungen stehen
dort kanst du die Seite raussuchen und den Text kopieren Image
Image
User avatar
TSonGoku
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Highscores: 5
Gender: None specified

Post#11by Lea » 27.04.2008 17:54

Das klappt aber selten bei editierten Beiträgen, die stehen auch dort dann schon
verbessert drin. :roll:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest