Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Thema verschieben geht nicht!!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 278

Thema verschieben geht nicht!!!

Beitrag#1von Jasmina » 23.02.2008 23:01

Hi

ich wollte eben ein Thema on den Müll verschieben, klick af den Button, es geht ne Kombobox auf, ich wähle Mülleimer aus und klick dann auf den Button -> verschieben (den man übrigens immer noch schlecht lesen kann) -> es passiett nichts

(bisher hat es geklappt)


was ist das los?

wer kann mir bitte helfen!?

lg Jasmina
Benutzeravatar
Jasmina
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 175
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 219,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: AcidTech Green

Beitrag#2von Becky » 24.02.2008 02:49

Moin!

Hab das gleiche Problem (phpbb6)wie meine Vorposterin. Aber das Verschieben hatte letztens noch gefunzt. Warum jetzt nicht mehr?
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast