Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Threads funktionieren nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 805

Post#16by Cimba » 01.05.2008 16:42

die Beiträge erscheinen nun als wiederhergestellt in der Übersicht, jedoch Beiträge aus allen 3 Threads gemischt.
Die dort geschrieben haben, erscheinen nur als Gast.

Den finde ich immer noch nicht: http://schweizersennenhunde.phpbb6.de/viewtopic.php?p=40322#40322

Auch der Banner ist futsch.

LG
Uwe
Image

Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen.

http://sennenhunde.phpbb6.de/
User avatar
Cimba
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#17by Cimba » 01.05.2008 17:58

Waren wohl nur die von mir angegebenen Threads.
Weiter habe ich so nichts gefunden.

LG
Uwe
Image

Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen.

http://sennenhunde.phpbb6.de/
User avatar
Cimba
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#18by Teamleiter & Techniker Gooof » 01.05.2008 19:05

Joa keine Ahnung was da passiert ist.

Hast du einen neuen Banner/Logo eingefügt?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#19by Appifreundin » 01.05.2008 19:42

ne haben wir noch nicht, wir müssen noch auf die "Chefin" :D warten, sie hat den Banner......sieht immer noch ein wenig nackig bei uns aus, aber die Threads sind GsD alle wieder da :blob6: Dankeschön!
User avatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Post#20by Cimba » 04.05.2008 12:12

Danke für Deine Hilfe, Gooof!
Funktioniert alles wieder einwandfrei und ist auchrichtig wieder drin.Image
Ich grill Dir gleich ein Würstchen mit.Image

LG
Uwe
Image

Nur wer selber brennt, kann in anderen ein Feuer entfachen.

http://sennenhunde.phpbb6.de/
User avatar
Cimba
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 54
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post