Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Top-Poster mit gigantischer Zahl

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1175

Top-Poster mit gigantischer Zahl

Post#1by Sani Nebula » 27.09.2010 13:18

Grüß Gott an alle,

ich habe da ein Problem.

Wir sind frisch von einem anderen Forumportal umgezogen zu phpbb6.de und sind auch sehr begeistert davon, aber:

Im Portal gibt es ja einen Kasten mit den Top Postern.
In letzter Zeit tauchen dort völlig unrealistische Beiträge-Angaben auf.
Dort stehen jetzt immer 2 Leute an der Spitze der Top-Liste, die selbst man grad 2 oder 3 Beiträge verfasst haben, aber dort mit einer Beiträge-Menge von 16777215 angezeigt werden.

Vor einigen Tagen war das schon mal. Erst dachte ich, das Forum wäre gehackt worden. Ich habe die beiden User dann gelöscht und sie sich neu registrieren lassen und es war wieder in Ordnung. Nun aber hat es sich mit den selben Zahlen bei 2 anderen Usern widerholt, wieder 16777215 Beiträge pro Person.
Das ist schon sehr ärgerlich.

Es wäre nett, wenn das behoben werden könnte und sagt mir bitte nicht, ich soll die Top-Poster-Box abschalten. Es gibt die Funktion ja nicht umsonst, ich will sie nutzen.

Was kann ich tun oder besser: könnt ihr das korrigieren und für die Zukunft verhindern, dass das wieder geschieht?

MfG
Sani
Sani Nebula
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 458.46 Points

Re: Top-Poster mit gigantischer Zahl

Post#2by summerdream » 27.09.2010 13:30

Hallo,
das gabs schon öfter. Die Suche oder ein Blick in die Anleitungen und Tipps hätte Dir die Antwort gebracht:
anleitungen-tipps/16777215-beitrage-hohe-postingzahlen-t15232.html
LG summerdream
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 194.02 Points
Bank: 10,030.46 Points
Forenstyle: eTech

Re: Top-Poster mit gigantischer Zahl

Post#3by Sani Nebula » 27.09.2010 14:25

Danke für die rasche Antwort. Habe das jetzt behoben.
Leider ist das Supportforum etwas unübersichtlich, deshalb hab ich den Hilfe - Thread übersehen. Sorry.
Auch frag ich mich, warum die Datenbankwartung nicht schon standardmäßig aktiviert ist :emot-shakehead: :roll:
Sani Nebula
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 458.46 Points

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"