Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

C-Tracker macht Probleme auch wenn alles deaktiviert ist.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 303

C-Tracker macht Probleme auch wenn alles deaktiviert ist.

Post#1by Smay » 04.06.2007 14:36

Hi Leute!#ed_op#br#ed_cl#Ich bin bei jemandem im Forum als Junior-Admin und ich sollte das mit dem Cash-Mod einstellen. Ging ich auf "Chash-Mod" und dann z.B. auf "Einstellungen" und dann kommt folgendes:#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#b#ed_cl#Fatal error#ed_op#/b#ed_cl#: Cannot redeclare ct_debugger() (previously declared in /var/www/web94/html/ctracker/engines/ct_security.php:376) in #ed_op#b#ed_cl#/var/www/web94/html/ctracker/engines/ct_security.php#ed_op#/b#ed_cl# on line #ed_op#b#ed_cl#376#ed_op#/b#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Hab dann den c-tracker auch schon alles deaktiviert, geht aber immer noch nicht. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Hier die URL, wo der fehler auftritt: http.//mibspassforum.phpbb6.de#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Ich heiße dort "Smay".#ed_op#br#ed_cl#
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by rainbowfrogs » 04.06.2007 14:42

es ist gut möglich, dass du als junioradmin bei dem cashmod keine rechte hast. kann der admin da was tun? oder erhält er auch diese fehlermeldung?
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#3by Smay » 04.06.2007 14:44

Er erhält die fehlermeldung nicht...dann könnt ihc höchstens mal versuchen, dass ich es als ganz-Admin probiere, oder ich erklär´s im gaaanz in Ruhe...
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Kobe Bryant » 04.06.2007 14:48

das ist genau der Fehler den ich auch hatte!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Lösung:  Der HAuptadmin muss bei der Cashmod administration unter Konfigration  auf Sidebar umstellen. #ed_op#br#ed_cl##ed_op#img src="http://data.mainflow.de/files/gzbzdwmztqyz0qkzxmzk.gif"#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Danach muss er dir dann noch die Rechte am Cash Mod neu zuteilen, und dann geht es.#ed_op#br#ed_cl#Gooof ist aber dabei das zu beheben.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#--Hoffe ich doch mal, denn auch wenn man es umstellt, kann man nicht als JuniorAdmin auf Absenden klicken.#ed_op#br#ed_cl#Dann erscheint wieder dieser Kram--#ed_op#br#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#5by support » 04.06.2007 15:29

Kobe wieso muß es Mein bruder es Beheben?? Das Kann Nur der Hauptadmin Machen er/sie muß den Ihr Dann JuniorAdmin einstellen das sie nicht in alle rechte Bekommt.Den als JuniorAdmin Hast du nur bestimmte rechte.Das ist so vorgeschrieben.Das Ganze seht so dann Aus#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#
if ( isset($GLOBALS['cm_posting']) ) #ed_op#BR#ed_cl#{ #ed_op#BR#ed_cl#$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message); #ed_op#BR#ed_cl#}
#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
#ed_op#BR#ed_cl#Den Nur so Seht es aus.#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#6by Smay » 04.06.2007 21:22

Wuhahaha, mir fallen gleich die Augen raus xD bei so komplizierten Schriften....

f ( isset($GLOBALS['cm_posting']) )
{
$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message);
}

Öhm...ich hab MIB jetzt genaustens erklärt, wie das ganze funktioniert und ich glaube, er krigt es auch hin, wenn nicht, dann geb ich ihm mal die URL hierzu xD
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by support » 04.06.2007 21:27

Smay das Ist alles computer-sprache,und das ist ein wenig Für dich zu Hoch.
support

Highscores: 273

Post#8by Kobe Bryant » 04.06.2007 21:30

support wrote:Kobe wieso muß es Mein bruder es Beheben?? Das Kann Nur der Hauptadmin Machen er/sie muß den Ihr Dann JuniorAdmin einstellen das sie nicht in alle rechte Bekommt.Den als JuniorAdmin Hast du nur bestimmte rechte.Das ist so vorgeschrieben.Das Ganze seht so dann Aus#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
if ( isset($GLOBALS['cm_posting']) ) #ed_op#br#ed_cl#{ #ed_op#br#ed_cl#$cash_message = $GLOBALS['cm_posting']->update_post($mode, $post_data, $forum_id, $topic_id, $post_id, $topic_type, $bbcode_uid, $post_username, $post_message); #ed_op#br#ed_cl#}
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl#Den Nur so Seht es aus.#ed_op#div#ed_cl##ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gooof hat selbst geagt, dass da etwas nicht stimmt.#ed_op#br#ed_cl#Was du jetzt mit diesen Codes meinst weiß ich nicht!#ed_op#br#ed_cl#Fakt ist, selbst wenn du jemandem alle Module gibst, kann er bestimme Sachen nicht machen, dazu gehört ebendauch der Cash Mod!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#9by Smay » 04.06.2007 21:35

support wrote:Smay das Ist alles computer-sprache,und das ist ein wenig Für dich zu Hoch.
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Oooh ja, das ist es wohl =)#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Mein Dad hat auch so ne PC-Firma und  der labert auch die ganze Zeit von sowas xD Der hat Tonnen von Büchern in seinem Regal nur über sowas aber irgendwie kapier ich da nix von und mir wird schon beim lesen schwindelig :lol:#ed_op#br#ed_cl#
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.06.2007 00:25

support wrote:Kobe wieso muß es Mein bruder es Beheben?? Das Kann Nur der Hauptadmin Machen er/sie muß den Ihr Dann JuniorAdmin einstellen das sie nicht in alle rechte Bekommt.Den als JuniorAdmin Hast du nur bestimmte rechte.Das ist so vorgeschrieben.Das Ganze seht so dann Aus

if ( isset($GLOBALS['cm_posting']) )
{
}

Den Nur so Seht es aus.

darf ich fragen was das sein soll? :-|
Das versteht doch sowieso keiner... außerdem hat Kobi ja schon gesagt das es mit dem Cash Mod nichts zu tun hat. Das Problem gibt es mit einem anderen Mod im Adminbereich auch noch ich konnte es nur noch nicht finden.

Das doch damit überhaupt nichts zu tun, es geht hier um die URL, dort wird das &modul=XXYZXXXYZ nicht übertragen.

Darum kommt der Fehler, ich werde aber jetzt gucken was da los ist.
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#11by Kobe Bryant » 05.06.2007 14:29

Danke!, hoffetnlich kannst du bald ein Erfolgserlebniss melden!
Denke auch an den Absende Button, der funktioniert auch nicht :(
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#12by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.06.2007 23:13

Ok, ich versuch das gleich mal. Evtl. fehlt da ja nur eine Datei die mitgeladen werden muss.

edit: ging nicht! Problem Lösung wird aber gesucht!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#13by Mahony » 12.06.2007 05:05

Hallo Gooof#ed_op#br#ed_cl#Du hast Post.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Grüße: Mahony von http://www.phpbb.de#ed_op#br#ed_cl#
Mahony
Einsteiger
Einsteiger

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"