Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Umfragen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 506

Umfragen

Beitrag#1von support » 10.07.2007 16:39

Kann man die Umfragen auch so einstellen, dass mehrere Antwortmöglichkeiten gegeben sind?

In meinem Forum geht es hauptsächlich um Fußball und da möchte ich gerne wissen, auf welche Absteiger die User tippen. Und da es 3 Absteiger gibt sollte man auch 3 mögliche Absteiger tippen können.


Mit freundlichem Gruß
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von rainbowfrogs » 10.07.2007 17:44

in deinem adminbereich kannst du in der konfiguration einstellen, wieviele antworten bei den umfragen möglich sind. ob 2 oder 15, das legst du fest.
allerdings kann jeder nur für eine antwortmöglichkeit stimmen!
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von support » 10.07.2007 19:18

Danke, die Anzahl der möglichen Antworten war mir schon klar. Nur wusste ich eben nicht, wieviele Antworten ich max. geben kann.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.07.2007 05:22

Es geht glaube ich technisch derzeit nicht.
Denn wenn ich mehrere Antworten einbauen würde, könnte man bei jeder Umfrage mehrere Antworten geben, das wäre ja aber bei vielen Umfragen nicht gut.

Ich müsste dann mal gucken ob man das bei jeder Umfrage auswählen kann, sonst ginge es nicht.

Könntest du evtl. das Mod suchen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von MIB » 11.07.2007 11:53

das wär super wenn du das einbauen könntes das man mehrere antwortmöglichkeiten einstellen kann ist bei manchen umfragen sehr sinnvoll
Benutzeravatar
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Reiner Hohn » 28.05.2008 21:06

Ich hole diesen Thread mal wieder vor, da mehrere Antwortmöglichkeiten bei mir schon sinnvoll wären.

Ideal wäre es, wenn man die Anzahl der Antworten individuell einstellen könnte.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Sternchen » 29.05.2008 13:02

hatte diese funktion bei einem anderen anbieter Bild da konnte ich anklicken lassen soviel wie ich einstellte aber die anderen möglichkeiten hier sind schon fazinierend Bild wenn das forum denn geht Bild

lg sternchen
Benutzeravatar
Sternchen
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Reiner Hohn » 30.05.2008 19:28

Hallo Gooof,

vor längerer Zeit wolltest Du mal schauen, ob es möglich wäre, bei den Umfragen statt einer auch mehrere Antworten zuzulassen.

Hat sich da schon was getan?

Gerade bei mir im Forum würde das Sinn machen, da wir halt auch beispielsweise Absteiger tippen und nunmal 3 Vereine aus der Bundesliga absteigen. Oder wenn es darum geht, wer nun bei der EM das Halbfinale erreicht. Hier wäre es gut, wenn man auch 4 Antwortmöglichkeiten hätte.
"Einen Menschen erkennt man daran, wie er sich benimmt, wenn er sich nicht benehmen muss."

http://koenigfussball.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Reiner Hohn
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 188,28 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.06.2008 05:33

Antwort: http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#46519


und geschlossen... wir machen da im anderen weiter.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast