Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User Cash funktioniert nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 127

User Cash funktioniert nicht

Beitrag#1von support » 14.11.2007 22:17

Hallo,
ich habe folgendes Problem in meinem Forum ich habe mehrere Währungen eingestellt die man in vers. Foren für seine Beiträge bekommen soll z.b. in den normalen Foren bekommt man sexy Chips - pro Antwort die man auf ein erstelltes Thema bekommt man ein Knuddeletc ... dass funktioniert alles

jetzt wollte ich für den Vorstellungsbereich und die Spielwiese seperate Währungen einstellen - so dass man sieht wieviele Posts in beiden Bereichen gemacht wurden - beide Währungen habe ich eingestellt und nur den in den dazugehörigen Bereichen aktiviert nur wenn einer der Mädels im Spielebereich einen neuen Thread eröffnet erscheint kein neuer Punkt in der Spielwiese genauso ist es im Check-In Bereich

was habe ich falsch gemacht ?

oder gibt es eine bestimmte Grenze für Währungen zum einstellen?
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2007 22:54

Genau, es gibt eine Grenze wieviel Punkte (etc.) man am Tag verdienen kann.

Adminbereich -> Cash Mod -> Konfiguration
[*]Anzahl an Posts, die zur Verdienstsperrung führt (Spamvorsorge)
[*]Zeitspanne bis zur Entsperrung der Verdienste (Stunden)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von support » 14.11.2007 22:59

naja daran kann es nicht liegen
hab es 500 Posts gestellt

und sexy chips gibt es ja pro post

hab auch die währungen auf aktiv gestellt
und hab grad noch mal alles überprüft

und mit der grenze meint ich eigentlich ob es Grenzanzahl an Währungen gibt die man einstellen kann

also wie gessagt an dieser Einstellung kann es nicht liegen
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast