Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User gelöscht, Thema weg

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

User gelöscht, Thema weg

Beitrag#1von mulle » 27.02.2007 23:05

#ed_op#DIV#ed_cl#ich habe heute user gelöscht, leider sind auch die kompletten beiträge verschwunden, auch die, der nicht gelöschten.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#das finde ich nicht gut. normalerweise steht bei einem gelöschten user dann gast, aber sowohl sein beitrag als auch die der anderen bleiben erhalten.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#es war ein wichtiges thema dabei, wo die gelöschte mitgeschrieben hat. kann man das wieder hervorholen, oder ist es verloren? #ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.03.2007 11:11

Worüber hast du den User gelöscht, ich gege dem dann mal nach.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von mulle » 04.03.2007 11:37

#ed_op#DIV#ed_cl#über aktive user#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#bei einer anderen userin, die ich gelöscht habe, waren die beiträge noch vorhanden ( in der vorstellung) aber dafür steht da jetzt der nick einer neu angemeldeten.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#also nick passt nicht zu den postings#ed_op#/DIV#ed_cl#
Liebe Grüße
mulle

Bild
Benutzeravatar
mulle
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 10.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Riddick » 07.09.2007 14:29

Habe in unserem Forum den gleichen Vorfall, wie ist denn der Stand der Dinge ?

Gruß
Riddick
Benutzeravatar
Riddick
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Riddick » 07.09.2007 14:35

Habe die Datenbankwartung gemacht, damit scheint das Problem erledigt.
Benutzeravatar
Riddick
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Anastasia » 08.09.2007 11:10

Über aktive User wird nicht nur der User sondern eben auch seine Beiträge gelöscht. Du solltest deine User in Zukunft über "Benutzer --> Einstellunge --> Benutzer auswählen --> ganz unten auf löschen" löschen.

LG Franci
Bild
Bild
Benutzeravatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 374
Registriert: 04.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Uckermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast