Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

> User können wegen Spam-Blocker nicht posten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 276

> User können wegen Spam-Blocker nicht posten

Beitrag#1von totefliege » 03.12.2007 21:44

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]
Howdy,

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe von meinen inzwischen 32 Mitgliedern vier tück dabei,
die nicht posten können, weil sie ein Spam-Blocker abhält. Ich hab alle Einstellungen kontrolliert.
Ich hab' nix gefunden.
Darauf hin habe ich die Spam Kontrolle ausgeschaltet. Die können immer noch nicht posten....

Hilfe dringend erbeten.

bin für jeden Buchstaben dankbar.
totefliege
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]
Zuletzt geändert von totefliege am 03.12.2007 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 103,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 03.12.2007 22:41

Erstens habe ich deinem Thread mal einen aussagekräftigen Titel gegeben und
zweitens muss ich nachfragen:

Einloggen können sich deine User?
Wann kommt eine Fehlermeldung?
und vor allen: Was kommt genau für ein Text?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von totefliege » 03.12.2007 23:06

Hi,

der genaue Fehlertext ist:

The Spam Block System has banned your account because you have been identified as a spammer.


Es werden immer mehr Mitglieder. Sie können sich einloggen ja,
Die Meldung kommt wenn sie eine post erstellen / abschicken möchten

Gerade noch neu reingekommen: ein Mitglied schreibt diese Fehlermeldung:
"No post mode specified"

Es war einmal wichtig, beim erstellen des Forums die Deutsche Sprache einzustellen.
Ich habe allerdings 98% englischsprachige Mitglieder. Ich hoffe, das dies nocht der Fehler ist


Danke (bin online bis ......)
Werner
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 103,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.12.2007 00:12

Adminbereich -> CrackerTracker -> Einstellungen
am besten mal alles deaktivieren!

Kann noch mindestens eine Woche dauern, bis ich das System mit englisch richtig testen kann. Es ist gerade zu viel zu tun.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von totefliege » 04.12.2007 01:47

[BLOCKQUOTE][BLOCKQUOTE]
Aktueller Stand (00:43 h)

Ich muß die Zeitverschiebung nach USA mitrechnen, aber ich glaube
ein Engländer, der Schwierigkeiten hatte, kann jetzt posten.

Danke
totefliege
[/BLOCKQUOTE][/BLOCKQUOTE]
totefliege
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 103,55 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron