Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

User werben??

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 123

User werben??

Post#1by Sissy » 24.04.2007 08:50

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ich hab mal ne Frage!!#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ich find das mit den Punkten wirklich klasse, jetzt würde es mich interessieren ob es möglich wäre.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ein Botton in den Profilen, für Geworben von User soundso??#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ich würde gerne Punkte verteilen an User die andere geworben haben,#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ich hoffe ich hab das jetzt ned zu kompliziert beschrieben... *g*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Lg Nadi#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Kobe Bryant » 24.04.2007 08:55

#ed_op#DIV#ed_cl#hmm du kannst dass kannst du mit den derzeitigen Möglichkeiten doch auch tun.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Du kannst eine neue Währung erstellen und diese wird halt nicht beim Schreiben aufgestockt, sondern von dir wenn du weißt das jemand einen user geworben hat.#ed_op#BR#ed_cl#Dazu kannst du natürlich den User fragen lassen,#ed_op#BR#ed_cl#Aber ich glaube du möchtest ein Feld bei der registrierung haben, wo es möglich ist den User anzugeben von dem man geworben wurde. Oder?#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#3by Sissy » 24.04.2007 10:02

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ja genau das meinte ich *g*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#So das ihm die Punkte erstens gleich gut geschrieben werden und zum zweiten #ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#das im Profil steht von wem er geworben wurde...#ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#4by Kobe Bryant » 24.04.2007 10:39

#ed_op#DIV#ed_cl#die Idee ist nicht schlecht.#ed_op#BR#ed_cl#Aber das fördert wieder die Doppelaccounts.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Es müsste aber gehen, und so wie ich Gooof kenne weiß er auch wie...#ed_op#BR#ed_cl#Es wäre eine Überlegung wert ob es sowas nicht geben könnte....#ed_op#/DIV#ed_cl#
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#5by Sissy » 24.04.2007 11:01

Kobe Bryant wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#die Idee ist nicht schlecht.#ed_op#BR#ed_cl#Aber das fördert wieder die Doppelaccounts.#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Es müsste aber gehen, und so wie ich Gooof kenne weiß er auch wie...#ed_op#BR#ed_cl#Es wäre eine Überlegung wert ob es sowas nicht geben könnte....#ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Deswegen bin ich der Meinung es wäre gut wenn das jeder Forenbetreiber selbst aktivieren kann#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#das Feld und die Punkte...*g*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#6by Kobe Bryant » 24.04.2007 11:21

#ed_op#DIV#ed_cl#alles klar!#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Aber wie gesagt, sowas gibt es glaube ich noch nicht.#ed_op#BR#ed_cl#Oder hast du so einen Mod???#ed_op#BR#ed_cl#Das wäre natürlich schön...#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Ansonsten muss das noch erfunden werden... dazu haben wir unseren Meister ja hier >>> #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/images/avatars/support/2006287384513fe3fabd4f.gif" align=middle#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#;) Gut. Da unser Meister noch ein wenig beschäftig ist, denke ich das wird noch ein bisschen dauern bis es soweit ist.#ed_op#BR#ed_cl#Aber bei der Idee dieses Mods, kann ich dich nur unterstützen!!#ed_op#/DIV#ed_cl#
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.04.2007 11:36

Ich hab gestern bei phpBB gefragt ob es dafür ein automatisches Mod gibt, denn so wäre es nur möglich wenn man das Feld in die Datenbank einträgt und dann manuell ins Profil einfügt.
Vielleicht gibts da was, aber versprechen kann ich noch nichts.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#8by Sissy » 24.04.2007 12:33

Gooof wrote:Ich hab gestern bei phpBB gefragt ob es dafür ein automatisches Mod gibt, denn so wäre es nur möglich wenn man das Feld in die Datenbank einträgt und dann manuell ins Profil einfügt.#ed_op#BR#ed_cl#Vielleicht gibts da was, aber versprechen kann ich noch nichts.
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Wäre wirklich klasse!!! *lächel*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#9by support » 24.04.2007 21:10

Kobe Bryant wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#alles klar!#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Aber wie gesagt, sowas gibt es glaube ich noch nicht.#ed_op#BR#ed_cl#Oder hast du so einen Mod???#ed_op#BR#ed_cl#Das wäre natürlich schön...#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Ansonsten muss das noch erfunden werden... dazu haben wir unseren Meister ja hier >>> #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/images/avatars/support/2006287384513fe3fabd4f.gif" align=middle#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#;) Gut. Da unser Meister noch ein wenig beschäftig ist, denke ich das wird noch ein bisschen dauern bis es soweit ist.#ed_op#BR#ed_cl#Aber bei der Idee dieses Mods, kann ich dich nur unterstützen!!#ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Nun was dieser Mod angeht,denken ich das wir zu erst mal die Restliche sachen machen sollen,bevor wir an einen neuen Mod Schauen.wie Gesagt,werden wir zu erst die Anderen Mod zurecht machen dann werden wir eins nach den anderen einrichten,aber wir müssen auch schauen das es auch Geht.Wir versuchen so Gut wie es Geht.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#10by Sissy » 24.04.2007 21:23

Support wrote:
Kobe Bryant wrote:#ed_op#DIV#ed_cl#alles klar!#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Aber wie gesagt, sowas gibt es glaube ich noch nicht.#ed_op#BR#ed_cl#Oder hast du so einen Mod???#ed_op#BR#ed_cl#Das wäre natürlich schön...#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#Ansonsten muss das noch erfunden werden... dazu haben wir unseren Meister ja hier >>> #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/images/avatars/support/2006287384513fe3fabd4f.gif" align=middle#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#;) Gut. Da unser Meister noch ein wenig beschäftig ist, denke ich das wird noch ein bisschen dauern bis es soweit ist.#ed_op#BR#ed_cl#Aber bei der Idee dieses Mods, kann ich dich nur unterstützen!!#ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Nun was dieser Mod angeht,denken ich das wir zu erst mal die Restliche sachen machen sollen,bevor wir an einen neuen Mod Schauen.wie Gesagt,werden wir zu erst die Anderen Mod zurecht machen dann werden wir eins nach den anderen einrichten,aber wir müssen auch schauen das es auch Geht.Wir versuchen so Gut wie es Geht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Immer mit der Ruhe... *lach*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Ich hab das nur einfach mal so in den Raum geworfen...#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Sollte natürlich nicht sofort verfügbar sein *gg*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Obwohl... besser gestern als Heut...lach (scherz)#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Das hat sicher noch Zeit... War nur so ne Idee von mir... *fg*#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Lg Nadi#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Image
Image
Sissy
eingestellter User
eingestellter User

Post#11by support » 24.04.2007 21:32

#ed_op#DIV#ed_cl#>Danke Danke Liebe Nadi #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/upload/2kb9a4c736c5.jpg" border=0#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich war auch sehr Lange in Ausland, Je travaille en tant qu'électricien en France( auf Deutsch Heiss das ) Ich arbeite als  Elektriker in Frankreich Ein Foto ist in Album Hier bei uns.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Post#12by Kobe Bryant » 25.04.2007 09:16

#ed_op#DIV#ed_cl#Mir ist schon klar das Gooof noch andere Sachen vor hat.#ed_op#BR#ed_cl#Hab ich ja auch geschrieben.#ed_op#BR#ed_cl#Das ganze hört wohl nie auf... oder ist jemand irgendwann mal zufrieden?#ed_op#/DIV#ed_cl#
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#13by Gülsüm » 28.04.2007 12:36

Nööööööööööö#ed_op#img src="/richedit/smileys/9.gif" border="0"#ed_cl# 
Danke und bye, Gülsüm

Image
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Post#14by Teamleiter & Techniker Gooof » 28.04.2007 17:06

falsches Forum, das Tipps und Tricks Forum ist nur für TIPPS für andere User, keine Fragen oder so.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#15by support » 11.05.2007 23:18

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ich würde es auch klasse finden wenn es so ein Mod gibt, und ich glaube ich hatte es auch schon mal in einem Forum gesehen war die gleiche Version wie dieses, nur weiß ich jetzt nicht mehr den Namen von diesem Forum........aber wenn ich das Forum noch mal finde werde ich einen Link hier rein setzten.ä#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#David#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"