Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

userbeiträge im userprofil

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 860

userbeiträge im userprofil

Beitrag#1von totalabgedreht » 06.01.2010 18:44

hallo
bei uns im forum ist ein user *chrissy*, in seinem profil sind 21 beiträge.
er meint nun das einige beiträge nicht von ihm sind..es wäre ein anderer user.
der auch den namen *chrissy* hätte.

bei keinem anderen user ist das problem.
http://totalabgedreht.kostenloses-forum ... ght=#37317

ich kann das nicht ganz nachvollziehen wie das gehen soll.auch wenn die namen nur ansatzweise gleich sind wegen sternchen ect.
es gibt ja auch namen wie nehmen wir mal ein beispiel luna oder luna10 , da passiert sowas ja auch nicht.
mfg
Benutzeravatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 313,19 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: userbeiträge im userprofil

Beitrag#2von Lea » 06.01.2010 22:10

Es ist absolut unmöglich, dass sich zwei verschiedene User nacheinander unter dem selben Nick anmelden.

Dein anderes Problem kann ich nicht nachvollziehen, da ich nur die LogIn-Seite sehe.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: userbeiträge im userprofil

Beitrag#3von totalabgedreht » 07.01.2010 00:10

Lea hat geschrieben:Es ist absolut unmöglich, dass sich zwei verschiedene User nacheinander unter dem selben Nick anmelden.

Dein anderes Problem kann ich nicht nachvollziehen, da ich nur die LogIn-Seite sehe.

der user meint, das es nicht seine beiträge wären. wenn ich auf die beiträger der anderen *chrissy * gehe, stehen dort 6 beiträge.
gehe ich auf die andere *chrissy* stehen dort 21 beiträge incl diese von dem user *chrissy * mit 6 beiträgen.
normal hätte er erste user ja logischerweise nur 17 beiträge.

dazu sei noch geschrieben das es zwei user in der liste gibt bei einem ist das * hinten nach einem leerzeichen.
anscheinend unterschiedliche nicks.
mir ist es komisch das die beiträge einfach zu unter dem user zu sehen sind mit 21 beiträgen.
sorry ich weiß das ist verwirrend aber fakt...
Benutzeravatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 313,19 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: userbeiträge im userprofil

Beitrag#4von tups » 07.01.2010 00:21

Das scheint ein Problem bei den 2er Foren zu sein, die Software erkennt die Leerzeiche nicht immer, daher werden der/dem *chrissy* alle Beiträge zugeordnet und der/dem anderen *chrissy * halt nur 6 Beiträge.
Vielleicht waren auch beide gleichzeitg auf dem Board und haben geschrieben, da kann das System schon mal durcheinander geraten.

Das Beste wäre eine Namensänderung, vielleicht +chrissy+ oder so...


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: userbeiträge im userprofil

Beitrag#5von Premium Mitglieder heidimaus » 07.01.2010 00:39

ich bin auch User in dem vorher genannten forum und habe das Problem mitbekommen.

ich habe mal in die Mitgliederliste gesehen und es ist tatsächlich so, das eine *chrissy* angemeldet am 04.09.09
war und eine *chrissy * mit Leerzeichen nach dem y sich am 19.10.09 angemeldet hat. Und die beiträge von der einen *chrissy* ohne Leerzeichen sich mit im Profil der anderen *chrissy * befinden.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 211
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 36.440,19 Points
Bank: 246.537,30 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 58x in 48 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Re: userbeiträge im userprofil

Beitrag#6von tups » 07.01.2010 00:42

Das ist ja, wie ich schon geschrieben habe, das Problem.
Das System erkennt die Leerzeichen nicht immer und ordnet daher falsch zu.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast