Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Userinnen können sich immer wieder nicht einloggen!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

Userinnen können sich immer wieder nicht einloggen!

Beitrag#1von Meli » 28.11.2008 01:22

Ich bekomme sehr oft die Meldung das sich User bei mir nicht einloggen können! Ich mache ihnen dann ein anderes Passwort das sie wieder ändern können und fertig!
Aber muss das sein? MIr passiert das auch ständig owohl ich das passwort richtig eingebe!
Habe ich etwas falsches eingestellt oder ist es etwas anderes?

Und dan hab ich gleich noch eine Frage. Neue Themas werden bei mir einfach nicht angezeigt ich sehe oft so ein paar Wochen später das jemand etwas neues eröffnet hat oder bei mir schreibt niemand was dazu weill es nicht markiert war! Könnte ich da vileicht auch etwas einstellen? Das ist sehr mühsam!

Es zeigt schon Themas an aber nicht alle! Viele leuchten auf die anderen aber nicht!
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron