Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

PW vergessen, E-Mail-Adresse geblockt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 429

PW vergessen, E-Mail-Adresse geblockt

Beitrag#1von alexutzi » 08.07.2008 10:10

Ich habe einen Frage!
Ich will für mein Forum eine neue Domain kaufen!

Gooof hat in nen tut das erklärt!

Als ich das machen wollte und mich beim support einloggen wollte viel mir mein pw net ein!

ich ließ es mir zu schicken, ich ging auf gmx.at woollte mich anmelden und plötzlich ;

mein gmx acc ist gesperrt!

wie soll ich jetzt nur blos ans pw kommen!

kann wer da helfen

bittttteeeeeeeee
Benutzeravatar
alexutzi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 08.07.2008 10:15

Das Wichtigste hast du vergessen. ;)


Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen!

Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de     Orion: Gratis-Board.de       phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von alexutzi » 08.07.2008 10:22

Benutzeravatar
alexutzi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 08.07.2008 15:20

Du meinst in den Verwaltungsbereich?

Bei den phpbb2er-Foren ist leider noch kein Domainkauf möglich.
Daher hast du in diesem Thread nicht nur einen falschen Titel gewählt, sondern
auch noch die verkehrte Rubrik. (Ich richte es mal eben :knicks: )

Ist deine E-Mail-Adresse in deinem Profil in deinem Forum gültig?
Dann könnte ich mir vorstellen, dass Gooof diese in deinem Verwaltungsbereich
einsetzen könnte. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von alexutzi » 08.07.2008 19:24

Ne ich meine ich will ne domain aba i komm ned in das menü dort wo es die domains gibt!


pls Gooof kannst du das machen meine email ist

[email protected]

und die url meiner seite

http://www.ghb.phpbb6.de
Benutzeravatar
alexutzi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.07.2008 19:27

Ist ist leider in den 2ern wie bei phpbb6.de nicht möglich eigene Domains anzubieten.

Es müsste eine komplette System Umstellung geben damit das möglich wäre. Aber das konvertieren von 2 auf 3 ist jetzt fertig. Ich schreib das jetzt noch zu Ende und dann gehts los.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste