Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verwenden den Rewards MOD (brauche bitte Hilfe)

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 303

Verwenden den Rewards MOD (brauche bitte Hilfe)

Beitrag#1von Premium Mitglieder Lady_tina » 02.05.2008 15:34

Hallo support,

Wenn ich in meinem Forum Tinas Plauschecke,
den Verwenden den Rewards MOD auf ja einstelle, kann ich keine Spiele mehr spielen?

Verwende das Cash System

Wenn Du das Cash System verwenden willst, dann stelle diese Option auf Ja, damit das Belohnungssystem in Deinem Forum aktiviert wird.
Ja Nein

Warum? Ich bekomme dann immer die Meldung:


Du hast nicht genügend Punkte (), um dieses Spiel zu spielen.

Erbitte Hilfestellung dazu. Habe zwar das Cash System angeklickt, aber leider kann ich kein Englisch.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#2von Lea » 02.05.2008 15:54

Es steht doch groß in dem Adminbereich drin: :denk:

Bitte stellen sie diese Funktion auf NEIN, sonst kann es Design Probleme im Spiele-Bereich geben.


Grund:
Das Cash System ist noch in der Beta-Phase und bereitet mehr als Probleme.
Darum hat es Gooof gar nicht erst installiert. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder Lady_tina » 02.05.2008 16:03

Danke Lea,

Bild

Das habe ich wahrscheinlich überlesen, obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 02.05.2008 19:13

Cash Mod müsste aber gehen, das Problem mit Cash Mod und Spielen ist das die Spalte für die Währung unbedingt "user_cash" sein muss.

Da müsstest du evtl. mal einen Währungswechsel machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast