Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Viele Probleme - Sehr wichtig !

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 466

Viele Probleme - Sehr wichtig !

Post#1by king2810 » 20.07.2007 20:10

Hi Mitarbeiter , habe ein paar Probleme mit meinem Forum -

1. Der Editor spinnt teilweiße rum , wenn irgendjemand was schreibt , kommt es heufig vor , das der Beitrag die eine Hälfte normal geschrieben ist und die andere ganz klein , und das lässt sich leider auch nicht mit der Size-Einstellung ändern !

2. Die Smilies machen teilweiße auch was sie wollen , habe schon öfters die Smilie-Pakete gelöscht und neu installiert aber das hiflt auch nichts !!!

3. Ich kann keine Dateien hochladen , es wird immer gesagt das ich irgendetwas nicht angeklickt hätte , aber ich habe alles versucht ! Auch bei den Einstellungen habe ich die Größe geändert , weiß jetzt aber nicht genau wie groß eine Datei sein kann , den der Einstellungs-Test hat angezeigt das alles in Ordnung währe !!!

Währe nett wenn mir da einer der Mitarbeiter , oder sonst jemand helfen könnte !!! Vielen Dank schon mal ! Image
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 22.07.2007 07:11

1. das mit der Größe wird schon behoben, ich hoffe ja das sich da mal einer meldet.

2. Wie genau meinst du das? Meinst du sie haben sich verschoben?
Dann musst du sie durch das neue Sortiermod einmal Sortieren, nehme die besten 20 mit einem Klick nach ganz oben.

3. Was sagt er hast du nicht angeklickt?
Evtl. ein Titel beim Hochladen vergessen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by king2810 » 22.07.2007 07:57

Hi Gooof ,


1. das ist gut , werde Dir wieder bescheid geben wenn es nicht gehen sollte , bis wann glaubste ist das behoben mit dem Editor ?



2. Nein es kommt so vor als wäre da ein Virus , denn nach dem öffnen fängt alles selbst das Fenster ganz wild an zu flattern und zu verschwinden , ganz komisch , Virus auf dem Rechner bei mir kann n icht sein , dann müßte es ja bei allem sein ! Das ist ja auch nur bei weiteren Smilies anschauen , und bei den PN gehen gar keine Smilies !!!!



3. Bei Attachment also Dateien steht da immer - "kein Eintragsmodus ausgewählt" - Da habe ich aber allles ausprobiert !
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#4by Kuhhund » 22.07.2007 13:13

king2810 wrote:Hi Gooof ,
1. das ist gut , werde Dir wieder bescheid geben wenn es nicht gehen sollte , bis wann glaubste ist das behoben mit dem Editor ?
2. Nein es kommt so vor als wäre da ein Virus , denn nach dem öffnen fängt alles selbst das Fenster ganz wild an zu flattern und zu verschwinden , ganz komisch , Virus auf dem Rechner bei mir kann n icht sein , dann müßte es ja bei allem sein ! Das ist ja auch nur bei weiteren Smilies anschauen , und bei den PN gehen gar keine Smilies !!!!
3. Bei Attachment also Dateien steht da immer - "kein Eintragsmodus ausgewählt" - Da habe ich aber allles ausprobiert !

1. warten....
2. Ich habe mich ma´ bei dir angemeldet. Bei den "weiteren Smilies" hast du ja mal in die Vollen gegriffen. 400 Stück schätze ich mal? Ne'viel mehr oder? Da bewegt sich bei mir auch alles. Es werden immer neu Smilie nachgeladen, und dei größe der Tabelle wo die sich drin befinden ändert sich ständig. Aber so richtiges flackern kommt da nicht auf. Gut - ich habe nur DSL-light und das wird nicht alles so schnell geladen. Wenn du ne schnellere Anbindung hast könnte ein flackernder Effekt auftreten. Bleibt das denn auch wenn alle Smilies komplett geladen sind? Hast du mal einen anderen Browser probiert?
4 Smilies werden auch nicht richtig angezeigt. Da stimmen die Dateinamen nicht! Lade das Popupfenster komplet, und durchsuche es dann mal nach dem Prozentzeichen (%). Entferne die 4 mal und guck ob die Probleme bereitet haben.


Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by king2810 » 23.07.2007 12:20

Hi , ach Du bist der Lümmel der sich da angemeldet hat und nichts schreibt *grins* habe mich schon gewundert was das soll !!! Image

Da muß ich mal darauf achten mit dem Laden , könnte sein , auch DSL 16000 habe ich , das könnte auch sein , werde mir das mal bei etwas Zeit genauer anschauen !

Aber wieso kommt das denn jetzt , habe das Forum doch schon ne ganze weile und vorher ging es doch , das die Smilies öfter mal nicht richtig gehen ist ja bekannt , aber mit dem flakern und hin und her das ist mir neu !

So jetzt brauche ich noch zu anderen 2 Punkten Auskunft , kannste da auch helfen oder macht das Gooof ???

Ansonsten erstmal danke werde das alles mal aussprobieren !

GRuß Oli
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#6by Kuhhund » 23.07.2007 13:09

Das Schrifgrößenproblem kann nur Gooof beheben...

Mit dem Dateianhangsmod kenne ich mich nicht so gut aus.
Sind aber auch etwas spärliche Infos.
Was für eine Datei war das ? jpg... doc...pdf?

Am besten mal Schritt für Schritt erklären wie du wo was machst.
Dann kann man mal versuchen den Fehler zu reproduzieren.

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by king2810 » 23.07.2007 17:13

Also , ich gehe bei Attachment auf durchsuchen nehem meine Datei , sei es eine Exe oder ein Rar Ordner und dann Attachment hinzu fügen , oder unten auf absenden , und da kommt dann nach langer Zeit - kein Eintragsmodus ausgewählt - !
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#8by Kuhhund » 23.07.2007 17:50

Jetzt mal eine vielleicht etwas blöd klingende Frage, aber Google brachte ne´ Menge total irrer Ergebnisse:
Wie nennt sich die Datei genau?
Kannst du die hier mal posten?
Wie nennt sich der Text in dem Posting?
Wenn du den Text änderst gehts dann?

Das ist komplizierter als ich dachte...
Wie gesagt - ne´ Meng total irrer Infos bei google...

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by king2810 » 23.07.2007 18:11

Kuhhund wrote:Jetzt mal eine vielleicht etwas blöd klingende Frage, aber Google brachte ne´ Menge total irrer Ergebnisse:
Wie nennt sich die Datei genau?
Kannst du die hier mal posten?
Wie nennt sich der Text in dem Posting?
Wenn du den Text änderst gehts dann?

Das ist komplizierter als ich dachte...
Wie gesagt - ne´ Meng total irrer Infos bei google...

Gruß
Markus


Datei z.B. - ICQ 6 setup exe ,

Text : Hier gibt es den neuen ICQ 6 auf Deutsch

Text und Datei alles schon geändert , aber es geht nicht !

Aber ich habe eine Alternative gefunden um Dateien bereit zu stellen ,

einfach die gewünschte Datei bei einem kostenlosen Datei Upload Manger hochladen und die die enstandene URL im Forum einfügen ! Ist ganz simpel , so habe ich das Problem jetzt gelöst aber es muß eine Antwort für das Problem her denn was soll ich den Mitgliedern denn sagen wenn Die mich fragen !

2. Das mit dem Text Editor ( Schrift ) geht immer noch nicht , da sollte Gooof wirklich langsam mal nach schauen !

Smilies habe ich auch getestet , aber auch wenn Sie fertig geladen sind habe ich immer noch das Problem das alles ganz schnell zappelt und verschwindet und kommt , merkwürdig !
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#10by Kuhhund » 23.07.2007 18:18

Ich habe halt Gerüchteweise gelesen (und das einfach zu oft) das der Attachment anfängt zu spinnen sobald das Wort XY im Text vorkommt.
Kannst du den hier die Datei posten?

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by king2810 » 23.07.2007 18:29

Kuhhund wrote:Ich habe halt Gerüchteweise gelesen (und das einfach zu oft) das der Attachment anfängt zu spinnen sobald das Wort XY im Text vorkommt.
Kannst du den hier die Datei posten?

Gruß
Markus


Also hier geht das auch nicht , da steht genau das selbe wie bei Mir !

Wenn doch Gooof nur Zeit hätte , sind einfach zu viele Probleme die gelöst werden müssen Image
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#12by Kuhhund » 23.07.2007 19:40

Hier gehts also auch nicht? Ich hatte noch einen abwegigen Fehler bei den Styles in Betracht gezogen.

Aber ich glaube eher das es daran liegen könnte das die Datei schlappe 11MB groß ist ;-)
Weil - mein dolles kleines Foto konnte ich bei dir posten!

Standartmäßig ist das Uploadlimit auf solch einem Apacheserver auf 8MB gestellt. Ich glaube kaum das Gooof da etwas geändert hat - und wird.

Versuche mal eine kleinere exe-Datei anzuhängen...

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by king2810 » 23.07.2007 19:58

Kuhhund wrote:Hier gehts also auch nicht? Ich hatte noch einen abwegigen Fehler bei den Styles in Betracht gezogen.

Aber ich glaube eher das es daran liegen könnte das die Datei schlappe 11MB groß ist ;-)
Weil - mein dolles kleines Foto konnte ich bei dir posten!

Standartmäßig ist das Uploadlimit auf solch einem Apacheserver auf 8MB gestellt. Ich glaube kaum das Gooof da etwas geändert hat - und wird.

Versuche mal eine kleinere exe-Datei anzuhängen...

Gruß
Markus


Also so wie das jetzt mitbekommen habe , kann mann keine Exe Dateien hochladen aber Rar Dateien gehen wohl , hatte 5,3 probiert und es ging ! Also eine Problem weniger !
Meine Projekte

Meine Seiten
Image

***NEU***
http://http://www.deutschland-untergang.de
User avatar
king2810
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 264
Joined: 04.2007
Cash on hand: 874.90 Points
Thanks: 3
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#14by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.07.2007 23:41

EXE Dateien wirst du glaube ich nirgends hochladen können, es ist dort immer das Risiko eines Virus.
RAR Archive werden von den meisten Filtern direkt durchsucht und als Sicher eingestuft, genau so ZIP.

Du müsstest wenn du EXE in deinen Attchments haben willst, die Endung freigeben im Adminbereich.

Einfacher wäre da aber sicher der Link zum Chip Download (immer up to date / geprüft). :D


Was war da mit XY? Wenn man das als Titel eingibt kommt ein cTracker Error?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#15by Kuhhund » 24.07.2007 00:50

Gooof wrote:Was war da mit XY? Wenn man das als Titel eingibt kommt ein cTracker Error?

Ne Menge total wirrer Ergebnisse bei Google:
http://www.google.de/search?hl=de&q=kein+Eintragsmodus+ausgew%C3%A4hlt&btnG=Google-Suche&meta=&aq=t

Angeblich spielt der Dateianhangsmod bei bestimmten Schlagwörtern im Text verrückt. Ich hätte ja gesagt das ist alles Unfug, wenn ich das nicht so oft gefunden hätte.
Hier war angeblich das Wort "Casino" Schuld Image
http://www.phpbb2.de/viewtopic.php?t=36933&highlight=eintragsmodus

Ich denke eher mal daß das Forum nicht was was es tun soll: post reply edit quote.....

Keine Ahnung. Kann den Fehler auch nicht reproduzieren!

?
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
User avatar
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 552
Joined: 08.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Siegen/NRW
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest