Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Viren in der Werbung oder Datenbank

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1099

Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#1von Phoenix » 22.11.2009 22:58

Sorry ich hab schon gleich das nächste Problem :(

Heute bekam ich die Meldung von einem meiner User, dass dieser, seit heute permanent eine Virenwarnung erhält.

Hier der Text, den ich innerhalb von 5 Minuten andauernd gekriegt habe, sobald ich auf der Seite war.
22.11.2009, 21:27:49
Verboten
Internet Explorer
http://googleads.g.doubleclick.net/page ... _domain.js
Der Link wurde in einer Datenbank gefunden


Habt ihr eine Idee?

Ich habe im Moment jetzt keine solche Meldung bekommen, von diesem User habe ich so eine Info aber schon einmal gekriegt. Ich hatte das vor längerer Zeit mal kurzzeitig als irgendeine der Werbungen aufging.

Danke

Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» mySql Datenbank anfordern

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.11.2009 23:05

Bei mir kommt da keine Meldung. ;)

Von was kam denn diese Meldung also von welcher Sicherheitssoftware und gibts da noch eine Details Seite?
Ich glaube mal eher das es eine Falschmeldung ist, wenn du den Link von google mal anklickst, kannst du es glaube ich sehen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#3von Tanja09 » 22.11.2009 23:22

Hallo

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch.
Insgesamt 7 trojanische Programme hat Kaspersky gemeldet,
aber immer nur wenn ich aufs Forum gegangen bin.
Auf anderen Webseiten nicht.Gefunden wurden die in "Bin Layer Ad".
Dann war es aber wieder vorbei und es kam nichts mehr.


LG,Tanja
Liebe Grüße,Tanja

Forum: http://www.swedenfans-schwedenforum.de
Style : vBoard
Benutzeravatar
Tanja09
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 6.690,78 Points
Bank: 2.550,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 22x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#4von Phoenix » 22.11.2009 23:27

Ich frage gerade nach, wenn ich was genaueres weiß sage ich Bescheid. Bei mir kommt bei dem Link nur die Info das evtl. Viren enthalten sein könnten.

Edit: Laut meines Users, fing die ganze Sache heute erst an und war vor einigen Wochen schon einmal

Einmal (vor paar Wochen) hatte eine Add oder wie auch immer diese Werbungen heißen, die immer auf der Seite sind, Viren.
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2009 17:45

Kamen die Meldung nochmal oder sind die jetzt verschwunden?
Ich konnte da heute nämlich nichts mehr feststellen in der Layer Werbung.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#6von Phoenix » 24.11.2009 01:36

Hallo Gooof,

heute gab es keine Vorkomnisse, der User kam ohne Virenwarnungen ins Forum rein. hm komisch :denk:
Benutzeravatar
Phoenix
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 127,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#7von Perlenfantasien » 25.01.2010 15:24

Hallo!

Auch ich habe heute von einem Mitglied eine PN bekommen, dass sie, sobald sie ins Forum möchte, dass bei ihr jedes Mal die Meldung kommt, dass hier ein trojanisches Pferd wäre! :?: Ich bekomme diese Meldung jedoch nicht! Ist da was dran? :denk:

LG, Nicki
http://perlenfantasien.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Perlenfantasien
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 356,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#8von Milinda » 25.01.2010 16:36

Hallo,
bei mir haben es gerade auch 2 User gemeldet bei mir ist das auch nicht .
So schaut das bei denen aus .
Bild



http://miliswelt.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Milinda
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 61,62 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 3
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#9von Perlenfantasien » 25.01.2010 16:46

Ein Mitglied hat mir jetzt geschrieben, dass sie die Meldung bekommt, sobald sie ins Forum geht und bei jedem neuen Beitrag kommt die Meldung auch! Inzwischen hat sie schon über 30 Meldungen! :???: Sie verwendet Kapersky!

Liebe Grüße,
Nicki
http://perlenfantasien.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Perlenfantasien
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 356,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.01.2010 19:52

vermutlich Fehlalarm... ist die Meldung schon wieder weg oder kommt das immer noch?
Wenn es noch kommt sollte von dem Viren Scanner mal ein Update runtergeladen werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Viren in der Werbung oder Datenbank

Beitrag#11von Perlenfantasien » 25.01.2010 23:34

Vielen Dank! :thumbsup: Werde ihr das gleich mal schreiben!
Benutzeravatar
Perlenfantasien
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 356,64 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

googleads.g.doubleclick.netpage