Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Vom Forum ausgesperrt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4181

Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#1von Damien » 05.01.2011 00:50

Hallo,

komme nicht mehr in mein eigenes Forum rein. Finde ich natürlich seltsam da ich Namen und Passwort im Schlaf beherrsche. Dummerweise hab ich (ist ein internes Band Forum) Neuanmeldungen nur nach Freischaltung gewählt.
Gibts ne Möglichkeit das Passwort zurücksetzen zu lassen oder überhaupt zu sehen was los ist !?

Ich danke herzlich im Vorraus

Gruß

D.
Benutzeravatar
Damien
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 371,85 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#2von kuchen » 05.01.2011 00:54

Hast du schon auf passwort vergessen geklickt?
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei kuchen bedanken:

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#3von Damien » 05.01.2011 01:00

Hallo,

sicher :-) und an dieser Stelle wirds richtig komisch. Der Benutzername und die E-Mail Adresse passen nicht zusammen.

Trotzdem danke für Deinen Hinweis.

Gruß

D.
Benutzeravatar
Damien
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 371,85 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#4von kuchen » 05.01.2011 01:05

Komisch. Dann guck mal in deinen E-Mails, da steht dein Benutzername drin. Falls du mehrere E-Mails hast. Die die du angeben muss steht im Impressum. (ganz untern bei Foren-Tools)
Gruß,
Kuchen
Benutzeravatar
kuchen
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 232
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 3.314,24 Points
Bank: 10.108,04 Points
Wohnort: Deutschland
Danke gegeben: 66
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://kuchen.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#5von Damien » 05.01.2011 01:10

Hi,

hab das vorgegebene Passwort gleich bei Inbetriebnahme geändert und wirklich nur eine einzige Mail-Adresse angegeben. Ist ja vielleicht nur n temporäres Probem... obwohl ich gesehen hab dass vor gar nicht langer Zeit noch n User angemeldet war. Also scheinen meine Boardies Zutritt zu haben.

Danke dass Du Dir Gedanken machst :blume:

Gruß

D.
Benutzeravatar
Damien
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 371,85 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#6von Lea » 05.01.2011 12:21

Ich habe dir soeben ein neues Passwort zugeschickt, indem ich denen Nick und deine im Impressum angegebene Email angegeben habe.

2011-01-05_111943.jpg
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#7von Damien » 05.01.2011 12:45

Hallo Lea,

ganz vielen Dank dafür. Das Forum dient uns als Koordinationsplatz und ist deshalb recht wichtig für uns. Hilfe innerhalb 24 Stunden von einem Hoster für kostenlose Foren finde ich ganz gar nicht selbstverständlich. :blume: :blume:

Lieben Gruß

Gerald
Benutzeravatar
Damien
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 371,85 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#8von Lea » 05.01.2011 12:50

Ich bin gestern ausnahmsweise schon vor Mitternacht ins Bett gegangen, sonst wäre es noch schneller gewesen. :kaffee:
Danke, für das Lob.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#9von Hartmut » 04.08.2011 20:22

Hallo hier wieder einmal ich,

ich bin echt sauer und meine User sind es auch, wieder hat ein User nur einen Hacken im Profil bei E-Mail benachrichtigung gesetzt und beim nächsten Einloggen ging nichts mehr. Ich wieder geschaut und haste nicht gesehen aus dem Nick wurde der Forumname und das erklärt alles, nur eben nicht warum das so ist. :???:

MfG Hartmut
http://kartenklopper.kostenloses-forum.be Style subsilver ohne 2 grummel :-(
Benutzeravatar
Hartmut
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 1.598,77 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#10von Lea » 04.08.2011 20:33

Aber ich kann dir sagen, warum das so ist.

Das Ganze passiert, wenn du als Admin bei der Konfiguration
"Namenswechsel erlauben" auf Ja gestellt hast.

Wenn nun deine User ihr Profil aufrufen und nicht ihren Nick eingeben, dann bleibt das Feld leer und beim Absenden wird der Forenname eingetragen.

Stelle den Namenswechsel auf "Nein", dann kann das nicht passieren und weder du noch deine User müssen sauer sein.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#11von Hartmut » 05.08.2011 08:48

Hallo Lea,

Danke für deine Antwort, nur kann ich dieser wenig Sinn abgewinnen! Weil wenn der User nur einen Hacken bei Benachrichtigen wenn neue Beiträge setzt, dann darf der User Name nicht im entferntesten einbezogen werden, denn diesen wollte er ja nicht ändern, wozu auch. Aber ich werde trotzdem diese Option testen und dann schauen wir mal weiter.

Danke :blume: Hartmut
http://kartenklopper.kostenloses-forum.be Style subsilver ohne 2 grummel :-(
Benutzeravatar
Hartmut
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 1.598,77 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#12von Premium Mitglieder Dreja » 05.08.2011 17:05

Namen ändern: steht auf erlaubt

User ruft Profil auf um z.B. die Benachrichtigungen zu aktivieren - keine Eingabe des vorhandenen Nicks - automatische Ersetzung durch Forennamen nach dem Abschicken.

Namen ändern: steht auf nicht erlaubt

User geht in sein Profil - Eingabe des Nicks nicht nötig, da er automatisch drinsteht - keine Ersetzung durch Forennamen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Vom Forum ausgesperrt

Beitrag#13von Hartmut » 05.08.2011 19:37

Ja das ist nun verständlich wenn auch nicht Nachvollziehbar. Egal ich habe nun diesen Hacken gesetzt auf nein. Muss sicherlich nicht alles verstehen, weil wenn ich mein Konto aufrufe wird auch nicht der Name geändert wenn ich nur mein Passwort änder möchte.

Na egal allen schönen Dank und ein Friedvolles Wochenende :hut:
http://kartenklopper.kostenloses-forum.be Style subsilver ohne 2 grummel :-(
Benutzeravatar
Hartmut
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2011
Barvermögen: 1.598,77 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb ausgesperrt

phpBB sichere Download aktivieren ausgesperrt hilfe von phpbb forum ausgesperrt login phpbb board ausgesperrt phpbb forum ausgesperrt board ausgesperrt