Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

IP von Spammer gebannt und nun bin ich selbst gesperrt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 159

IP von Spammer gebannt und nun bin ich selbst gesperrt

Post#1by Premium Mitglieder points4all2 » 09.08.2007 00:21

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.

[TABLE][TR][TD]
Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.[/TD][/TR][TR][TD] [/TD][/TR][/TABLE]
Critical Error!
message_die() was called multiple times.

Error #1
You_been_banned


Error #2


Line : 132
File : /var/www/phpbb6/html/includes/functions_jr_admin.php
SQL : SELECT * FROM trivagofun_jr_admin_users WHERE user_id =

Ein Fehler ist aufgetreten, bitte wenden Sie sich an den Support im Forum http://support.kostenloses-forum.be. Vielen Dank.


Toll, habe soeben eine IP von einem Spammer bannen wollen und habe aus Versehen nun auch meine eigene IP gesperrt. Admin kontaktieren geht jetzt wohl schwer - das bin ich selbst. Image



NACHTRAG 00.29 Uhr:
Hat sich erledigt. Habe mich kurz ausm Inet ausgeschaltet und dann neu eingewähtl mit ner anderen IP. Image
Habe den Fehler dann direkt selbst behoben im Adminbereich. Das hat man davon, wenn man zu viel des Guten will. Image
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.08.2007 01:23

Sehr gut, saubere Arbeit! :D Meine IP bleibt irgendwie immer gleich.

Sonst hättest du auch einfach den Internet Explorer benutzen können, der ließt nämlich die IP anders aus als Firefox, so hat man 2 verschiedene pro Verbindung. :D (ist zumindest bei mir so)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Premium Mitglieder points4all2 » 09.08.2007 09:32

Wie konnte ich bloß so doof sein und meine eigene IP eingeben? :emot-shakehead: :roll:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.08.2007 20:23

kann ja mal passieren, zumindest hast du schnell eine Lösung gefunden, aber kurz über ein Call by Call Anbieter einwählen wäre auch gegangen.

Du hast dir ja aber zu helfen gewusst. :lol:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest