Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Warum sehe ich manche Mitglieder nur als

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 335

Warum sehe ich manche Mitglieder nur als

Beitrag#1von Brigitte » 19.06.2008 16:07

Gäste , obwohl sie normal eingeloggt sind ?
Habe gerade mit einem Fori telefoniert und der war eingeloggt aber ich konnte nur mich sehen und ein Gast !
Habe auch nachgeschaut , sein Status ist nicht versteckt .
Wie kommt das ?
Er war defenitiv eingeloggt !
Liebe Grüsse sendet
Brigitte

http://www.Freundschaftsforum.phpbb6.de
Benutzeravatar
Brigitte
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Silvia » 19.06.2008 16:32

hm komisch dass ist mir auch schon aufgefallen
kann aber sein dass die session abgelaufen ist und wenn er aktualisiert er wieder bei dir sichtbar ist
aber genau hab ich dass auch noch nicht rausgefunden
Benutzeravatar
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 120
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder points4all2 » 19.06.2008 17:18

Habe das bei mir auch - hat mit dem Browser zu tun hatten wir rausgefunden. Wenn A mit dem FF reingeht, dann den Browser schließt ohne sich auszuloggen und dann direkt danach mit dem IE reingeht, erscheint er als Gast.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.06.2008 17:59

Logisch, da die Session Daten (wer ist (wo) online) über Cookies geregelt werden.
Da diese in anderen Browsern dann nicht existieren sind es natürlich Gäste. Schlimm wenn nicht.

Oder die haben sich eben ausgeloggt. Und kommen dann ja automatisch wieder einmal zurück.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Brigitte » 19.06.2008 18:37

Na gut , dann bin ich ja beruhigt !
Danke für die schnelle Antwort :hut:
Liebe Grüsse sendet
Brigitte

http://www.Freundschaftsforum.phpbb6.de
Benutzeravatar
Brigitte
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 55
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron