Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist mit den smilies los???

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 323

Was ist mit den smilies los???

Beitrag#1von Jeannette » 09.11.2008 07:13

Es müssen wieder Gespenster unterwegs gewesen sein:

Alle smilies in der shout-box tuns nicht mehr und ich musste im Admini-Bereich fürs Forum die smilies neu einstellen! Die Adminis können jetzt wieder die Standard-smilies benutzen, aber die Modis nicht.

Wieso dieses??? Habt ihr irgendwas verstellt oder gibts bei mir nen Hacker, den ich noch nicht kenne?

Eigentlich hab ich auch noch was Anderes zu tun den ganzen Tag! - Vielleicht jibböd ja auch noch neue Trojaner für Foren, wo ich wieder mal nicht im Bilde bin....Langsam habö ich nämlich auch den Eindruck, je näher ich mein Foren-Problem hier beschreib, desto eher können Trojaner bzw. Hacker mich damit ärgern. :eyes:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/feminismus.html

LG,
Jeannette
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist mit den smilies los???

Beitrag#2von Lea » 09.11.2008 12:44

Es tut mir leid, aber keiner von uns hat bei den 2er-Foren etwas geändert oder verstellt.
Das muss einer deiner Admins getan haben.

Überprüfe die Einstellungen der Kategorie "Standard-Smilies". Wenn nur die Admins sie sehen können und sonst keiner, würde ich sagen, sie stehen auf "Adminansicht".

Das kann eh nur der einzelne Forenadmin verstellen und es geht nicht allgemein. :hut:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Was ist mit den smilies los???

Beitrag#3von Jeannette » 10.11.2008 19:45

Wie soll ich sagen?

Ich habe die Kategorien für Benutzer eingestellt auf Standard, Lea.

Dies klappt im Forum. Aber nicht für modis und Benutzer. Und nicht in der shout-box. :emot-shakehead:

LG,
Jeannette
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Was ist mit den smilies los???

Beitrag#4von Jack Sparrow » 11.11.2008 00:31

Is halt n Problem, wenn man drei verschiedene Persönlichkeiten hat, und diese drei dann jede was anderes im Forum verstellt und bastelt :mrgreen: :eyes:
...da würd bei mir auch nix mehr funktionieren, wenn ich drei *Vollprofis* an mein Forum lasse :D *MUHAAAR*
...vielleicht solltet *ihr drei* :eyes: :lol: euch mal zusammentun, und die Wartungsarbeiten gemeinsam erledigen :mrgreen:

...dann klappet es vülleicht och mit der sogennanten *Administranz* :lol:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Was ist mit den smilies los???

Beitrag#5von Jeannette » 11.11.2008 06:11

@...

Halt Dich einfach raus, wenn Du nichts dazu schreiben kannst, ok?
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist mit den smilies los???

Beitrag#6von Lea » 11.11.2008 08:19

Ich kann zu deinem Problem nicht mehr wirklich was sagen.
Das Smilie-Fenster geht bei dir auf und es ist nicht mal die Option "Keine Smilies" zu sehen.
Was dort wie eingestellt ist, kann ich auf die Ferne leider nicht sagen, jedenfalls hängt es mit den Einstellungen zusammen, das ist klar. :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Was ist mit den smilies los???

Beitrag#7von Jeannette » 12.11.2008 08:38

Bon jour, Lea :mrgreen:

Auf wundersame Weise scheint das Problem nun behoben:

Ich habe unter "Kategorie bearbeiten" einfach nicht "Benutzer" als "Standard-smiley-Benutzer" eingestellt, sondern alle. Und auch darunter nicht "Registrierte und höher" sondern keine Spezial-Gruppe.

Lieben Dank und bis die Tage...

Jeannette :hut:
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron