Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Weitere Smilies ansehen funktioniert nicht im RTE

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 304

Post#16by Kuhhund » 28.07.2007 19:51

Leene wrote:Also, es geht immer noch nicht. Bei 3 Mitgliedern taucht immer noch ein Flackern auf, wenn sie die Smilies einfügen wollen.

Die Smilie sind komplett geladen worden in dem Popupfenster? Bitte erstmal alle Smilies komplett laden lassen, damit das Problem mit dem verschieben innerhalb der Tabelle als Fehler komplett ausgeschlossen werden kann.
Wenn die dann mit der Maus drüberfahren flackert es, oder flackert das ständig ohne das die Maus darüber fährt?
Können die überhaupt einen Smilie einfügen oder funktioniert das auch nicht?

=> Browser + Version

Gruß
Markus
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Post#17by support » 28.07.2007 19:59

Das habe ich doch alles schon beantwortet.

JA, sie laden die Seite komplett.

Sobald sie komplett sind, flackert es, einzelne Smilies werden teilweise nicht angezeigt.

NEIN, sie können keine Smilies einstellen, eben, weil es flackert.

Sie benutzen alle den IE, welche Version weiß ich noch nicht, wurde noch nicht beantwortet.
support

Highscores: 273

Post#18by Kuhhund » 28.07.2007 20:44

Such nach diesen Smiles und lösche sie.
Müssten (hoffe ich) alle defekten gewesen sein. Nochmal im ACP genau nachsehen ob dort alle korrekt angezeigt werden. Alle defekten erstmal raus und gucken ob es das war.

XXcombustion
lun2_amoch%E9.jpg
011%5B1%5D_gif
012%5B1%5D_gif
Ping%20Pong
Fran%E7ais02
[STATUS]
www.Forum-Altdeutsche-Huetehunde.de <=== Mein Hütehundforum
Der Westerwälder Kuhhund <=== Meine Hompage
M$ is not the answer, M$ is the question - the answer is NO! <=== Geiles Betriebsystem :mrgreen:
Kuhhund
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"