Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

wichtige frage. anderen link fürs forum

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 354

wichtige frage. anderen link fürs forum

Post#1by cinderella » 17.08.2008 11:52

muss euch mal was fragen ja. iss esmöglich vielleicht das mein forum unter einem anderen link zu erreichen ist. ich habe folgendes problem.- ich hatte eine userin bei mir drin die seit wochen meine beiträge eins zu eins kopiert hat und bei sich im forum eingestellt hat. ihr halbes forum isst mit meinen dingern voll. die jenige ist blockiert bei mir. und heut nacht um 4 uhr regestriert sich einne dame bei mir. und was soll ich sagen. ich schaue in das andere forum und finde wieder frische beiträge von mir darin. ich bin genervt und sauer darüber.

http://quasselboard.kostenloses-forum.be
User avatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 141
Joined: 04.2008
Cash on hand: 83.74 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by cinderella » 17.08.2008 12:01

ich habe gerade verglichen. die dame die sich heut nacht um 4 regestriert hat ,das ist die jenige aus dem anderen forum. denn um 4:30 heut nacht sind meine beiträge zu ihr rübergewandert, auch die von meinen usern nimmst siemit. muss ich jetz meinforum schliessen oder kan man da was machen. ich hoffe
User avatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 141
Joined: 04.2008
Cash on hand: 83.74 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by Premium Mitglieder Dreja » 17.08.2008 12:27

Deine URL ändern wird da nicht viel nützen. Ein Blick hier in den Support und die Dame hat deine Foren-Addy.

Wenn sie sich ständig bei dir anmeldet, dann hilft nur, ihre IP zu bannen. Sollte sie es trotzdem schaffen, sich anzumelden und Du merkst es - einfach den Account löschen. Immer wieder. Irgendwann wird ihr das zu langweilig.

Achja - die Accountfreischaltung hast du hoffentlich nicht auf automatisch stehen? Wenn du nämlich per Hand freischaltest, dann kannst du ihren Account (falls du ihn an der mail-Addy erkennst) auf inaktiv lassen und sie kann warten bis der Weihnachtsmann Eier legt. Image


Solche Leute zur Rede zu stellen, bringt in der Regel nicht viel - die Dame scheint mir sehr renitent zu sein. Also schon lieber deine Nerven und schmeiß sie einfach immer wieder raus falls sie es wieder schafft reinzukommen. Image
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Post#4by summerdream » 17.08.2008 12:28

Hm, ärgerlich :troest:
Da ich ein ähnliches Problem habe, bin ich am überlegen, dass über Gruppen zu lösen.
Weiß aber nicht, ob es umsetzbar ist, bzw. funktioniert, weil ich es noch nicht versucht hab.
Also, Anmeldung auf Admin stellen. Dann kann man schonmal nicht Nachts einfach so.....wie bei Dir jetzt,gell.
Sobald ich freigeschaltet hab, das neue Mitglied in eine Gruppe für "Neue User" schieben. Diese Gruppe bekommt nur Rechte für ein Forum (z.B. "Regeln akzeptiert).
Sobald das Mitglied dies getan hat, hab ich die IP und kann vergleichen ;)
Ist alles Ok wird es zu einer anderen Gruppe aufgenommen, bekommt mehr Zugang und wird aus der Gruppe für neue Mitglieder entfernt.

Aber wie gesagt, ich hab es noch nicht probiert. :pardon:
LG summerdream
User avatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 125
Joined: 01.2008
Cash on hand: 194.02 Points
Bank: 10,030.46 Points
Location: Bayern
Thanks: 9
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Post#5by cinderella » 17.08.2008 12:33

aber die ip ändert sich doch jedesmal. ich bin hier vollam ausflippen ja. und man kann ja auch jedes mal ne andere addy angeben.irgendwann schmeiss ich unschuldige leute raus weil ich ja net weiss wer dahintersteckt. ausserdem kann sie ja andere leute vorschicken zum schnüffeln
User avatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 141
Joined: 04.2008
Cash on hand: 83.74 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by cinderella » 17.08.2008 12:39

sie ist jetz unter miserable user gebannt und steht auch in ihren beiträgen. darunter steht dann dieser user wird probleme beim surfen in ihrem forum haben. aber. ich bin dann unter ip gegangen. und da steht dieser user hat von diesen ip geschrieben. dit sind ja über 10 stück
User avatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 141
Joined: 04.2008
Cash on hand: 83.74 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by summerdream » 17.08.2008 12:43

cinderella wrote:aber die ip ändert sich doch jedesmal. ich bin hier vollam ausflippen ja. und man kann ja auch jedes mal ne andere addy angeben.irgendwann schmeiss ich unschuldige leute raus weil ich ja net weiss wer dahintersteckt. ausserdem kann sie ja andere leute vorschicken zum schnüffeln



Hm, da hast Du auch wieder recht.
Obwohl sich bei meinem "Spezi" die IP nur nach dem 2.ten Punkt ändert. Die ersten Zahlen bleiben gleich. Allerdings hängt das vom Provider ab, glaub ich.
Dann bleibt wohl nur...aussitzen und immer wieder rauswerfen. :denk:
LG summerdream
User avatar
summerdream
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 125
Joined: 01.2008
Cash on hand: 194.02 Points
Bank: 10,030.46 Points
Location: Bayern
Thanks: 9
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: eTech

Post#8by cinderella » 17.08.2008 12:45

ich habe letzens erst ne unschuldige userin rausgeworfen. oder ich müsste ein neues forum aufmachen. aber da steckt so viel arbeit hinter
User avatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 141
Joined: 04.2008
Cash on hand: 83.74 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by MoonCat » 17.08.2008 21:09

@Cinderella:

Dein Problem ist wirklich sehr ärgerlich und es gibt viele die diese Probleme haben (ich eingeschlossen). Manche Leute sind sich für nix zu schade und klauen einem die Ideen, die man mit viel Mühe und Liebe ausgetüftelt hat.

Ich habe dies zum einen durch folgendes gelöst:
Vorerst sind neue User nicht für alles freigeschaltet, nur für den Forenspielbereich und den allgemeinen Plauderkram was nicht so interessant ist. Erst nach 15 Beiträgen kriegen die User mehr EInsichten. Da sortieren sich auch immer die User aus, die Nullposter sind und bleiben. SOmit hast du den Wichtigen Teil des Forums geschützt.

Zum Anderen solltest du in deinem Forum selber was zu DEINEM Urheberrecht schreiben. Dazu gehört, dass Bilder und alles die von dir sind und z.B. private Bilder von den Usern die hochgeladen werden, nicht gespeichert und weiter verbreitet werden dürfen. Genau das Selbe gilt dann für Beiträge. Ich habe bei mir drin stehen, dass nur die User, die einen Beitrag verfasst haben, ihn woanders posten dürfen, aber keiner von wem anders den Beitrag nehmen darf.

klar halten sich auch nicht alle daran, doch es ist ein Anfang. WÜnsche dir viel Erfolg :knuddel:
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

forum mit anderem link