Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wie kann ich den Text im Portal ändern !!!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 235

Wie kann ich den Text im Portal ändern !!!!

Post#1by ils.bayern-112 » 27.12.2007 12:51

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Ich habe auch gleich zwei Fragen vielleicht kann mir einer weiterhelfen ich wäre über jeden Tip sehr dankbar!

1. Wie kann ich den Text im Portal ändern (mittlere Spalte ganz oben) Dein neues phpBB Forum von Kostenloses-Forum.be

2. Ist es möglich ein Forum umziehen zu lassen mit allen Daten ohne Datenverlust ! Ich wollte mein altes Forum (andere Anbieter) nun auf das neue Forum umziehen lassen !

Danke erstmal für eure Hilfe

Gruß

http://ilssim.phpbb6.de/
User avatar
ils.bayern-112
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Wie kann ich den Text im Portal ändern !!!!

Post#2by ils.bayern-112 » 27.12.2007 12:53

Danke, Punkt eins hat sich erledigt man sollte doch erstmal probieren :-)

Aber für Punkt zwei wäre ich euch trotzdem sehr dankbar

Gruß
User avatar
ils.bayern-112
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 12.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by rainbowfrogs » 27.12.2007 13:26

umzug ist möglich. brauchts ein backup von dem dortigen forum, dann an Gooof schicken. wenn mich nicht alles täuscht, kostet dich das dann 25 euro.
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Lea » 27.12.2007 14:23

Das Einspielen hier auf ein Forum ist kostenlos, rainbowfrogs. ;)
... das Forum sollte allerdings 3000 Beiträge und/oder 40 Mitglieder haben ...

Nur eben, die Kosten deines alten Anbieters musst du übernehmen.

Wenn du das Backup erhalten hast, schicke es bitte an

Code: Select all
[email protected]


mit der genauen URL des Forums, wo es eingefügt werden soll.

Gooof spielt es dann ein, sobald der Forenbetrieb es zulässt (meist in der folgenden Nacht). Image

Allerdings werden alle Daten, die vorher auf dem phpbb6.de-Forum waren überschrieben !
Dafür erhältst du die kompletten Beiträge und die gesamte Userdatenbank auf dein neues Forum.
Deine User brauchen sich nur mit dem gewohnten Passwort einzuloggen.

Also schreib am besten nichts Wichtiges in das neue Forum. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest