Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Wie kann ich...

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 156

Wie kann ich...

Beitrag#1von Andrajor » 03.08.2007 18:57

unten unter "wer ist online" die Bezeichnung und die Farben von den ändern ihr wißt schon wo Admin in Pink steht Administrator in gelb ect. wie kann ich die Namen und Farben ändern und wo im Adminbereich.

Gruß Andrajor
Benutzeravatar
Andrajor
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.08.2007 19:06

Die Farben dort kannst du nicht einzeln ändern. Das wird aber auch in Zukunft nicht gehen. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Andrajor » 03.08.2007 19:15

Kann ich den wenigstens die Bezeichnung ändern also den Text wenn ja wo geht das??

Die Farbe ist nicht so schlimm aber das ich den Text ändern kann, das wäre schon gut wenn ich wüßte wo.
Benutzeravatar
Andrajor
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von michi70 » 04.08.2007 22:39

Gooof hat geschrieben:Die Farben dort kannst du nicht einzeln ändern. Das wird aber auch in Zukunft nicht gehen. :???:

ach Gooof.. erzähl den leuten doch nicht sowas.. die glauben das am ende noch ;)

man kann die farben in den einzelnen styles ändern:
moderatorfarbe - schriftfarbe 2
administratorfarbe - schriftfarbe 3
userfarbe - linkfarbe

allerdings hängen da auch noch andere sachen mit dran, z.b. an der "linkfarbe" eben die links.. ;)
Diese Signatur ist eine Lüge.

Mein Forum
Benutzeravatar
michi70
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 99,80 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://hideout.phpbb6.de/

Beitrag#5von Andrajor » 05.08.2007 13:21

#ed_op#P#ed_cl#
michi70 hat geschrieben:
Gooof hat geschrieben:Die Farben dort kannst du nicht einzeln ändern. Das wird aber auch in Zukunft nicht gehen. :???:
#ed_op#BR#ed_cl#ach Gooof.. erzähl den leuten doch nicht sowas.. die glauben das am ende noch ;)#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#man kann die farben in den einzelnen styles ändern:#ed_op#BR#ed_cl#moderatorfarbe - schriftfarbe 2#ed_op#BR#ed_cl#administratorfarbe - schriftfarbe 3#ed_op#BR#ed_cl#userfarbe - linkfarbe#ed_op#BR#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl#allerdings hängen da auch noch andere sachen mit dran, z.b. an der "linkfarbe" eben die links.. ;)
#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P#ed_cl#Danke schonmal und wo muß ich dadrauf gehen im Adminbereich um das zu ändern??#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
Andrajor
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.08.2007 14:07

Adminbereich -> Styles -> Bearbeiten#ed_op#br#ed_cl#
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von yuna » 07.08.2007 17:55

Hallo,
ich hab diesbezüglich auch ne Frage.....dumme Frage schätz ich mal...aber,was muss ich oder kann ich den z.b in schriftfrage3 eingeben?Einfach blau oder was?

Danke schon mal im vorraus.


Haha,hat sich schon erledigt!!!!!
Benutzeravatar
yuna
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Herdecke,NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 07.08.2007 21:21

Nein :D
den HEX Wert der Farbe z.B. hier zu finden:
Code: Alles auswählen
http://www.farb-tabelle.de/de/farbtabelle.htm


In deinem Style kannst du aber nur das Hintergrundbild ändern, ich kan die Schriftfarben aber noch dazu machen. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast