Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

zum Logo Link

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de

Soll das Logo demnächst nur noch auf die persönliche Startseite wechseln? (Portal, Intro, Index)

Umfrage endete 25.12.2007 08:51

Ja
25
64%
Nein
4
10%
egal
10
26%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1165

Beitrag#16von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.01.2008 01:49

Joa die Startseite wird jetzt nur noch vom Verwaltungsbereich gesteuert. Standard ist immer der Index.

Also das Logo geht jetzt nicht mehr auf den Index sondern auf die Startseite aus dem Verwaltungsbereich.
http://www.kostenloses-forum.be/verwaltung/
http://www.phpbb6.de/verwaltung/
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#17von Loki_GER » 03.01.2008 18:35

OK aber muß der Textlink "Foren-Übersicht" unbedingt auch über die Verwaltung/Startseite führen ? Immerhin betätige ich diesen Link ja um wieder zur Übersicht zu gelangen und nicht auf die Startseite, ich bin ja bereits im Forum und lese mir dort die Beiträge durch.

In unserem Forum ist es so das wir gerne möchten das sich die User über das Portal einloggen und dann erst ins Forum gelangen. Bei der derzeitigen Funktionsweise der Startseite würde dieses aber nicht gehen da wir die Startseite zwecks besserer Bedienbarkeit des Forums auf den Index legen müssten, denn es ist schon sehr nervig wenn man beim Klick auf "Foren-Übersicht" immer wieder auf das Portal gelangt. Immerhin suggeriert der Link ja das man über ihn zur Übersicht zurück kommt.

Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Beitrag#18von Lea » 03.01.2008 23:27

Das Portal ist genau so eine "Übersicht" wie das Forum.

Sieh dir die Abstimmung an, es wollten so gut wie alle User. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.01.2008 23:41

Joa... in dem Fall würde ich doch den Index als Startseite nehmen, das Portal ist ja genau wie der Login einen Klick entfernt.
Der einzige Link der zum Index geht wenn das Portal aktiviert ist dann oben im Menü.

Sonst müsste ich demnächst alle Styles bearbeiten damit das Logo einen eigenen Link kriegt. (mache ich bestimmt noch) :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag