Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

bei Themen wechsel im neu anmelden?

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 308

bei Themen wechsel im neu anmelden?

Beitrag#1von Ulysses71 » 12.09.2010 12:11

Hallo Support Team,
ein User hat mich angeschrieben das er immer wenn er ein Thema oder Nachrichten wechselt in meinem Forum sich immer neu einloggen muß,auch wenn er das Häckschen auf Dauer Eingeloggt macht.Woran kann das liegen?
Ich möchte mich schon mal Bedanken im voraus für euere Mühe.
M.f.G.
Harald
Ulysses71
eingestellter User
eingestellter User

Barvermögen: 442,48 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: bei Themen wechsel im neu anmelden?

Beitrag#2von Lea » 12.09.2010 13:43

Gooof hat geschrieben:Lösung 1: Klicke einmal auf den Link "Alle Cookies des Boards löschen" (sollte im Forum-Index zu finden sein). Versuche nun den Login nochmal.
Lösung 2: Lösche in deinem Browser einmal alle Cookies manuell, danach den Login nochmal versuchen. (bitte googeln wie das in deinem Browser geht)
Lösung 3: Deaktiviere die Cookies mal komplett, im Browser, danach den Login nochmal versuchen.
Lösung 4: anderen Browser versuchen (Testweise für einen Tag, z.B. Internet Explorer, Opera oder Firefox) ...hilft immer

... und verschoben zu Hilfe, wenn es sich nur um einen User handelt, kann es kein Datenbankfehler sein.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"