Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Besucher Statistik

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268

Besucher Statistik

Beitrag#1von Agl » 25.07.2011 22:26

Hallo liebes Supportforum,

seitdem ich das Forum habe, vermisse ich eine kleine Funktion.
Hatte damals mal einen eigenen Server mit Domain.
Dort gab es auch einen Adminbereich wo man einen richtigen Bereich für Besucherstatistik hatte nur für den Admin.
Dort war aufgelistet wieviel Besucher an welchem Tag online waren(mit Diagrammen), welche Seiten wie oft aufgerufen wurden, welche Seite die beliebteste war, aus welchen Ländern die Besucher kommen..etc.

Hätte da gerne mal eine Übersicht.
Schließlich möchte man wissen, ob die Besucher über die Monate gleich bleiben..weniger oder mehr werden..
Wäre alles mal sehr interessant.

Gibt es so eine Funktion bzw. wird es vll bald soetwas geben?

DAnke schonmal für die Info!

lg

Heiko
Bild
Benutzeravatar
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.559,69 Points
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech

Re: Besucher Statistik

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 25.07.2011 22:42

So eine Besucherstatistik bieten wir nicht an, es gibt aber unzählige Counter Services die so was auch kostenlos für bestimmte Besucherzahlen anbieten oder auch Google Analytics.

Den Code den man dort bekommt, fügt man dann einfach schön in das overall_footer.html ein und es wird jeder Besucher gezählt. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,35 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3438x in 1917 Posts
Highscores: 209
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Besucher Statistik

Beitrag#3von Agl » 25.07.2011 22:54

Könntest du mir da bitte mal einen Counter nennen? :-)
Bild
Benutzeravatar
Agl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 117
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.559,69 Points
Wohnort: Landshut
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.r-golf6.com
Forenstyle: AcidTech

Re: Besucher Statistik

Beitrag#4von tups » 25.07.2011 23:54

Da gibt es so viele und von unserer Seite her wird da keiner hervorgehoben.
Aber Google machts möglich, du musst dir einfach ein paar anschauen und testen was für dich am Besten ist.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,30 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

statistik für phpbb3 phpbb statistiken diagramme
cron